Thermaltake Big Water SE GUT ?

also wakü ohne schläuche... guck halt mals bild an :freak:

und die bigwater is eher nix gescheites....

als nix zum emphälen oder was ?
und wie ist den der preis so ?

ich hab keine ahnung was des kostet aber ne anständige wakü kostet schon richtung 150€ oder auch mehr... kommt drauf an was man alles kühlen will... und von komplettsets halt ich in dem segment allgemein nix.

Kann ich den selber ein zusammen stellen ?
Sollte auch um die 100 kosten und Grafikkarte und prozesor kühlen .

schon ...des alphacool set kommt mir bissle arg teuer vor und die pumpe is mir au unsympatisch... hatte die vor jahren auch mal und war echt net zufrieden damit.

lool 100€ des kostet der grakakühler fast allein ....

"Ne anständige Wakü kostet ca 100Euro" Ich weiß ja nicht, was du unter anständig verstehst, aber wenns was gutes sein soll, schau mal in meinem Profil nach...ich musste dafür 450Euro auf en´ Tisch legen.

;)

naja 450 is aber schon die "luxusklasse" -allerdings sind für graka + cpu kühlen so 250€ schon realistisch.

habe gerade erfahren das ich die Thermaltake Big Water SE für 50 bekomme .
Preis/leistung währe dan gut oder nicht ?

ok nochmal so das auch du es raffst ... des ding is so ein mist das du mit ner lukü besser fährst.

Nicht gut, weil die Pumpe ausfallen kann (bei TT kann das passieren, hab schon eingies darüber gelesen), und dann gehts schnell bis evtl was abraucht.

Zuletzt bearbeitet:
wenn nur die cpu dranhängt raucht nix ab... und gpu übersteigt eh sein budget ;)

Zurück
Oben