Thermaltake Giant II

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.394

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.690
Wir hatten das Teil vor kurzem im Test und der Lüfter ist ohne ihn zu modifizieren doch recht laut. =/ Kannst dir den Test ja mal durchlesen, wenn du Lust hast.

*klick*
 

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.394
@h1tm4n

Mein Prob is nur, ich weiß nich was heißt das etwas laut is, weiß nich ab wieviel dB was laut is, hab davon keine Ahnung. Ich glaube allerdings der wird leiser und besser als der Jetzige sein?! Ich lese euren Test mal.

Der soll ja auch nich völlig ruhig sein, etwas ruhiger wär allerdings schön, bekomm wahrscheinlich bals Dämmmatten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jules-Verne

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
289
Also ich kann dir sagen das 20-24 DB fast nicht hörbar sind 25-27 ist leise danach wirds langsam so hörbar das man mal nachdenken kann was dagegen zu tun erst so ab 30 DB wirds langsam unerträglich dann muss das teil raus
 

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.690
Naja, ist immer eine Sache des persönlichen Empfindens. Aber wie wir auch geschrieben haben, ist er auf 5V superleise und das willst du doch oder? =)
 

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Also leise is nich schlecht. ;) Also ihr meint der hat für meine GF FX5900 eine gute Kühlleistung?! Dann bestell ich mir das Ding mal, hoffe nur, es passt denn auch.
 

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.690
Ob die passt weiß ich leider nicht genau =/ Denke eher nicht, aber vielleicht kannst die ja umbauen oder so, oder es gibt andere Kühlerhalterungen dafür. Schau doch mal auf der Website von Thermaltake.
 

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Hab grad meine MoBo angesehen, hab das P4P800, leider hört die Karte beim 3. DIMM auf und is sehr nah an den DIMM's, kann ich wohl vergessen. :rolleyes:
Trotzdem thx
 
Top