News Thermaltake Level 20 VT & XT: Würfel-Glaskästen für E-ATX und Micro ATX

Passt gut in eine Zeit in der Essen für Instagramm fotografiert wird, Freunde eine Währung bei Facebook sind und möglichst viele Likes auf Youtube den Lebensunterhalt finanzieren.
Von daher: Daumen hoch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, MeisterOek, Transistor 22 und 2 andere
Für mich persönlich sind die nix, da zu viel Glasfläche. Aber: Jeder Cube mit horizontalem Mainboardtray ist ne gute Sache. :)
 
Warum sind die Front-Anschlüsse bei den Gehäusen, die offensichtlich auf dem Tisch platziert werden (wofür sie auch vom Hersteller konzipiert sind), oben platziert? Ich kapier das nicht.

Und warum kein USB-C in der Front? Haben wir nicht fast schon das Jahr 2019? Gehäuse vor 4-5 Jahren hatten auch USB 3 und USB 2. Bisschen Fortschritt wäre nicht schlecht.
 
Wenn schon RGB, dann wenigstens im Glaskasten. Finde die ITX Version wirklich recht ansprechend.

Was mich irritiert ist, dass der Radiator laut der Zeichnung auf Bild 16 gar nicht so montiert werden kann wie auf Bild 1 zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade drum das der Airflow leidet, wenn ich das noch richtig im Kopf habe von Gamersnexus. Wäre jetzt nicht meins aber die Optik wird viele ansprechen....
 
Zum XT:
Und ich dachte mein TT Core X5 sei groß... Drei 420er Radiatoren bekomme ich auch bei mir locker rein. Sieht definitiv schicker aus in der Front als das X5.

Bei dem könnte doch locker ein zweites Mainboardtray verbaut werden!
 
Ich liebäugel schon seit ein paar Wochen mit der VT Variante die mein olles Xigmatek Cube ablösen könnte
 
Nichts anderes als V21 und X9 mit Überarbeiteten (Glas) Seiten, Front und Deckel.
Da wird die sehr gute Kühlleistung, besonders bei Wasserkühlung, der Vorgänger zugunsten der Optik stark beschnitten.
 
Heute Morgen bestellt, soll morgen da sein, freu mich auf den Trümmer.

Wird zwar ne teure Angelegenheit mit sehr vielen neuen Wasserkühlungskomponenten, soll aber den in die Jahre gekommenen Silverstone TJ07 ersetzen.
 
Alter Wein in neuen Schläuchen, die Gesamte Level 20 Serie sind Faceliftversionen ihrer Vorgänger.
Tt-Recycling.png
 
Zurück
Oben