News Thermaltake Pacific W4: CPU-Wasserkühler mit RGB-Beleuchtung

Ich warte ja nur noch auf RGB SATA Kabel o.Ä...

Peace
TK
 
Gar nicht schlecht. Gefällt mir. Wenn er dann auch noch anständige Kühlleistung hat! ... hmm aus Kupfer ist er nicht ...
 
Wann kommt endlich die RGB-Mainboard-Rückseitenbeleuchtung? Ich finde es wird zuviel Augenmerk auf die Vorderseite gelegt. Auch einen RGB Blu-ray Brenner gibt es bis heute nicht.
 
Bully|Ossi schrieb:
Wann kommt endlich die RGB-Mainboard-Rückseitenbeleuchtung?

Gibt's doch schon lange! Als ich mein MSI G150 Mortar in Betrieb genommen habe, bin ich fast vom Glauben abgefallen.. ;)
Zum Glück kann man den BingBling-Quatsch abschalten...
 
Tiankay schrieb:
Ich warte ja nur noch auf RGB SATA Kabel o.Ä...

Peace
TK

RGB HDD/SSD mit Plexiglass Deckel sowie Auslastungsanzeige. Das wäre der Bürner.
 
Hat TT eigentlich mal was an der vor zig Jahren so miesen Qualität ihrer Produkte im Wakübereich getan?
 
CB schrieb:
Dazu wird die Flüssigkeit durch Finnen mit einem Abstand von 0,15 µm geleitet

0,15 µm d.h. 150nm? das kommt mir doch eher unwahrscheinlich vor :)

PS: im bild sinds dann auch 0,15mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut gesehen, danke! Da sind die Einheiten mit mir durchgegangen ;)
 
Bully|Ossi schrieb:
Wann kommt endlich die RGB-Mainboard-Rückseitenbeleuchtung? Ich finde es wird zuviel Augenmerk auf die Vorderseite gelegt. Auch einen RGB Blu-ray Brenner gibt es bis heute nicht.

Was hindert dich dran überall RGB LED Strips dranzukleben? :D
 
sieht nicht schlecht aus. macht sich sicher gut in nem "entsprechenden" rechner.

frage mich nur warum die das teil für die bilder auf ein altes Z97-MB gepackt haben:D
 
C1996 schrieb:
Was kommt als nächstes? Monitore mit RGB-Pixel Beleuchtung?:mussweg:

Gibt es schon! Sie werden aber in der Professionelleren Bereiche verwendet und kostet auch eine Stange Geld!
 
Na das war ja nix. Gefällt mir so gar nicht.
 
EchoeZ schrieb:
Gibt's doch schon lange! Als ich mein MSI G150 Mortar in Betrieb genommen habe, bin ich fast vom Glauben abgefallen.. ;)
Zum Glück kann man den BingBling-Quatsch abschalten...
Die Lächerlichkeit mancher Moden macht mich auch sprachlos. In "Zurück in die Zukunft 2" wurde da ja die Latte hoch gehängt mit dem Zukunfts-Marty Mc Fly, der seine Hosentaschen nach außen gestülpt trug. Aber ist halt mit Platinenbeleuchtung lässig getoppt worden...."is doch aba Geschmackssache" leiern dann die marty´s unserer glorreichen Zeit :freaky:
 
Also ich finde RGB super. Habe gestern meinen G.Skill Trident Z RGB bekommen und bin begeistert. Die RGB LEDs meines Formula VIII sind auch ganz cool. Dazu abwechselnd Rote und Grüne UV-Aktive Schläuche bei blauer Case Beleuchtung, der AGB ist Grün beleuchtet und heute kommt noch der HUE+ Controller von NZXT :D Und das obwohl ich fast 30 bin... Kiddie-gamer blabla, ich finds halt einfach schön, Beleuchtungsmöglichkeiten zu haben. Je nach Lust und laune. und wenns mir mal auf den Sack geht, mach ich alles mit zwei Mausklicks aus. fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben