News Thermaltake Versa J21 TG: Schlichtes 60-Euro-Gehäuse mit Echtglasfenster

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.307
Schickes schlichtes Ding. Hätte ich nicht noch Tower im Überfluss wäre das durchaus eine Überlegung wert. Preis is auch fair.
 
Sieht nett aus, aber bin ich der einzige, der sich mit dem Verzicht auf ein Laufwerk nicht wirklich anfreunden kann?..
 
Ich benutze nur noch externe Laufwerke. Wobei ich durchaus nachvollziehen kann das man nur ungern auf ein ODD verzichten würde. Bei ITX
Cases kann ich es aufgrund Platzmangel nachvollziehen, aber in Gehäusen wo man nur aus stilistischen Gründen auf ein ODD verzichtet ist die Entwicklung durchaus bedenklich.

Nichts desto trotz sieht das Thermaltake sehr schick aus. Weniger is mehr.
 
Würde mir in weiß sehr gut gefallen :)
 
Gefällt mir sogar ganz gut. Auch wenn ich es gegen mein Aktuelles(Sharkoon TG5 grün) nicht tauschen würde. Was den Laufwerksverzicht angeht......ich habe mir einen externen Brenner für 15€ zugelegt. Meist braucht man sie ja auch nicht mehr. Kann mich garnicht mehr richtig erinnern wann ich das letzte mal eine CD/DVD eingelegt hatte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War grad eh auf der Suche nach einem günstigen Gehäuse, passt optisch auch perfekt, kommt wie gerufen :D
 
ebmako schrieb:
Sieht nett aus, aber bin ich der einzige, der sich mit dem Verzicht auf ein Laufwerk nicht wirklich anfreunden kann?..

ich habe seit mehr als 5 Jahren kein Optisches Laufwerk mehr im PC und habe bis jetzt noch nie dadurch ein problem gehabt.
von daher kann ich den trend schon verstehen und habe damit kein problem.
 
ebmako schrieb:
Sieht nett aus, aber bin ich der einzige, der sich mit dem Verzicht auf ein Laufwerk nicht wirklich anfreunden kann?..
Ich nutze auch (aktiv) ein optisches Laufwerk.
Ich empfinde diesen Trend recht bedenklich, dass in den neuen Towern optische Laufwerke keinen Platz mehr haben und bekommen.
 
Hmmm sieht echt ganz nett aus aber ist für mich wie dejavu. Beinahe wie mein derzeitiges fractal.
 
blaub4r schrieb:
ich habe seit mehr als 5 Jahren kein Optisches Laufwerk mehr im PC und habe bis jetzt noch nie dadurch ein problem gehabt.
von daher kann ich den trend schon verstehen und habe damit kein problem.

Ich konnte mich im Sommer glücklich schätzen als ich mein System zerschossen habe und bei einem Freund schnell eine Win10 DVD brennen konnte um es dann zuhause neu zu installieren. Ansonsten wäre ich echt aufgeschmissen gewesen.
Tellerrand und so :)
 
Ich nutze eher SD Karten da sie praktischer sind, von daher habe ich keinen USB-Stick zur Hand gehabt mit ausreichend Speicherplatz ;)
 
Auch von ner SD-Karte kann man Windows installieren ;)
 
Was wiederum elending lange beim draufziehen und nochmals lange beim installieren dauern würde
Eine DVD dagegen ist im Vergleich ein zwei Ligen besser ;)
 
Zurück
Oben