News Thermaltake View 23 TG ARGB: Eine Front wie das alte Windows-Logo

2ormy1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Disco Pongo, scornthegreat, LeCaNo und 14 andere
Ist das retro oder haesslich?
Wobei ich es hauptsaechlich langweilig finde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BOBderBAGGER und Hatsune_Miku
Erinnert an das alte Thermaltake Soprano
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blade0479, .dbs.n, Darklordx und 8 andere
Die 2000er haben angerufen und wollen ihr Gehäuse zurück...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blutschlumpf, dersuperpro1337, Porky Pig und 4 andere
Thermaltake hat ja immer mal wieder mit dieser geschwungenen Wellenform gespielt, was im Grunde ja auch mal was anderes ist.

In dem Fall finde ich aber relativ uninspiriert und etwas langweilig und auch wenn ich absolut nichts gegen LED, RGB und Beleuchtung habe, dieses allgegenwärtige „wir haben drei kunterbunte Lüfter in der Front“ finde ich absolut hässlich und einfallslos.

Diese drei „leuchtenden Ringe“ in der Front hat ja aktuell jedes zweite Case.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87 und Hatsune_Miku
Die Front würde mich an vieles Erinnern...aber an ein Windows Logo? :confused_alt:

greetz
hroessler
 
an das Windows-Logo des letzten Jahrtausends...

Mit viel Phantasie vielleicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
SavageSkull schrieb:
Steht in blau bei meinem Vater unter dem Tisch...

Wie oldies haben eben noch gescheite Gehäuse gekauft :daumen:
 
Bei Thermaltake muss ich immer an mein Shark denken. Das furchtbarste Case welches ich je gekauft hatte.

rs=w_600,h_600.jpg


Ich weiss bis heute nicht warum...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
Hätte gefühlt auch vor 10 Jahren so rauskommen können, wenn man mal von den Lüftern absieht. Na wem es gefällt, warum nicht :)
 
Den Nachfolger bitte in Kugelform, damit man es wegrollen kann, wenn Besuch kommt...

Die dämlichen Kommentare, die ich mir anhören muss, nur weil ich mein Gehäuse dezent blau leuchten lasse... EY: Es muss MIR gefallen, nicht EUCH. Meine Wohnung - Meine Regeln! :king::evillol:;)
 
Zurück
Oben