Notiz Thermaltake View 28 RGB: Knickfenster-Gehäuse um RGB-Beleuchtung ergänzt

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.312
Ich stehe nicht bei einem Gehäuse oder gar Innenleben auf Bling Bling, aber so wie alles auf den Fotos abgebildete gemoddete, sieht das einfach nur Sau Geil aus.
 
Bei mir genau andersherum :D Ich mag Beleuchtung, aber das Gehäuse und die Konfiguration finde ich grauenvoll. Geht kaum schlimmer.
 
Auf der einen Seite finde ich es klasse, aber da der PC bei mir zu Hause auf dem Schreibtisch neben mir steht, kann ich kein Blingbling gebrauchen... Mich nerven ja schon im Büro die permanenten blauen Status-LED-Streifen.
Schade irgendwie, aber andererseits spart es auch Geld. ;)
 
Der LED-Tunnel sieht irgendwie preiswert aus :daumen:
Erinnert mich so auch an einen Subwoofer.

Gibt es bei anderen Themen/News auch so viele Verweigerer ? Oder treiben die sich nur bei LED-Threads rum ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also diesen seltsamen "Tunnel" habe ich selber viel besser hingekriegt, Thermaltake-"Leistung" halt. :D
 
Auch wenn der Tunnel billig aussieht, finde ich das Gehäuse irgendwie ganz schick.

Was mich interessiert, wie sich die LEDs im Dunkeln auswirken?! Was wird beleuchtet und in welcher Ausprägung.

Man sieht immer nur Produktbilder im Hellen.
 
"Guten Morgen, Dave."
 
Habe selbst das View 27, unds da kann man auch die RGB Lüfter dazubauen bzw. dazukaufen
Warte noch auf bessere Verfügbarkeit der RyZen Boards inklusive Ram und dann wird ein System verbaut im View 27-er Metall-Gehäuse.

Optisch doch schöner als das 28-er RGB, ABER die Verarbeitungsqualität ist nicht besonders hoch bei diesen beiden Gehäusen :-(

Seht selbst:
https://www.amazon.de/dp/B01KO9HFU4...O9HFU4&childASIN=B01KO9HFU4&tag=geizhals10-21


Zudem wird ein Vega, derzeit Fury Nitro OC verbaut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre dieser LED Tunnel nicht der irgendwie seltsame Eindrücke erweckt, könnte dieses vielleicht mein CM 690 II ablösen...
 
Wofür der Tunnel wohl da ist? Ein spezieller optischer Effekt?

Ich hoffe nicht das den jemand für extra viel Hardware liebe benutzt xD
 
Shelung schrieb:
Wofür der Tunnel wohl da ist? Ein spezieller optischer Effekt?

Ich hoffe nicht das den jemand für extra viel Hardware liebe benutzt xD

Schätze, dass der hauptsächlich für den optischen Effekt da ist. Den verstärkt er meiner Meinung nach auch beträchtlich. Könnte mir vorstellen, habe das Gehäuse aber noch nicht live gesehen, dass er zur Air-Flow-Optimierung beiträgt.
 
Zurück
Oben