News Thermaltake WaterRAM: DDR4-RAM mit RGB-LEDs und Wasserkühlung

Na....Mal gleich 3 Kits bestellen...meine Oma ihr Office Rechner wollte von ihr schon lange mal gepimmt werden. Warten dann auf ryzen 3xxx und die 16 Kerner... für Winkelbilder und Surfen 😁
 
Hmm ok... mal eben in hwinfo geschaut... also die Corsair's hier haben bei 1373mV gerade mal läppische 37,8°C.
Der mitgelieferte Ram Lüfter wurde weggelassen. Anderweitig sind auch keine Lüfter in der nähe verbaut.
Und das letzte mal wo ich ne Ram WaKü gebrauchen konnte war zu Winbond BH5 Zeiten. :daumen:

Fazit: Mal wieder ein Buntes Produkt um ahnungslose Schulkinder abzuledern.
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE="Darklordx, post: 22156404, member: 174255"

Im Ernst: Wann kommt die Wasserkühlung für Netzteile mit RBG-LEDs? Wenn das so weiter geht... Langsam wird es lächerlich. Aber es werden sich sicher welche finden, die das kaufen. Oder auch nicht.[/QUOTE]

Gibt es schon, letztens erst bei Linus tt gesehen.
 
Warum nicht noch zu dem ganzen Käse wie RGB eine Alexa und Google Sprachsteuerung im RAM integrieren? Auch so das alles wichtige an Daten im Speicher wie Passwörter etc. Direkt weitergeleitet werden...

Ja das ist Ironie und Sarkasmus!
 
@Retro-3dfx-User das ist doch inclusive:
Beleuchtung im (eigenen) Ökosystem

Die LED-Beleuchtung des WaterRAM nutzt adressierbare Dioden mit 5 V Betriebsspannung, die von einem mitgelieferten Controller angesteuert werden. Über eine USB-Verbindung werden per Software neben weiteren Thermaltake-Produkten auch Razer Chroma und Sprachsteuerung via Amazon Alexa Voice unterstützt.
 
Es geht rein um die Optik hier. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass der Ram mit Wakü teils wärmer wird als ohne, es braucht nur den entsprechenden restlichen Loop dazu.

Von daher spar ich mir eine wirkliche Wertung, wem es gefällt, der soll es der Optik wegen einbauen und seinen Spaß daran haben, auch wenn es alles nur nicht Kosten/Performance optimiert ist. Ich habe schließlich selbst eine Custom-Wakü rein aus Basteltrieb und Optik gebaut.
 
Everlast schrieb:
Naja, für die, welche auf Optik in ihrem System wert legen sicherlich eine weitere Möglichkeit, Geld zu verschleudern. Ansonsten erschließt sich mir nicht der Nutzen einer RAM-Wasserkühlung ! Für mich Kategorie "Mumpitz"


aber bitte! auf ram mit rgb-streifen kommt eine rgb-wakü oben drauf!
 
Zurück
Oben