• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere thetan arena charakter buy ueber metamask, imense gasfuel gebuehren..

Slashchat

Captain
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
4.060
hallo,

wollte mir fuer 80 euro ein billigen charakter kaufen mit dem man crypto erspielen kann,
genug auf metamask hab ich grad, allerdings werden 0.39 bnb gasful transaktions gebuehren verlangt,
das sind knapp 220$ aktuell...
eine treasure truhe kostet 190$?
wenn ich die gasful gebuehren manuell reduziere bekomme ich sofort ein error.

jemand einen tipp?
oder ist der angebotene charakter schon verkauft und verbugt?

kann man gekaufte charakter wieder weiterverkaufen auf dem marketplace?

vielen dank!
slashchat
 
Glückwunsch, du hast gerade entdeckt, wie Abzocke mit diesem ganzen Krypto-Quatsch funktioniert.
 
Damien White schrieb:
Du hast verstanden, was der da oben geschrieben hat? O.O"
Ja, grob. Die Details hab ich gegoogelt... :cool_alt:

Thetan Arena ist eins dieser neuen NFT-Spiele. Ein Arena-MOBA-BattleRoyale-Irgendwas-Ding auf Handygame-Niveau. Metamask ist ein OpenSource-Wallet. BNB ist Binance, eine Kryptowährung die die letzten zwei Monate zwischen 400 und 650 Dollar wert war, je nach Luftfeuchtigkeit und Quersumme aller Bahnverspätungen am Berliner Hauptbahnhof. Gas oder Gas Fuel ist die Bezeichnung für die Transaktionsgebühr beim Kryptohandel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Damien White
Binance ist keine Kryptowährung, sondern eine Börse... soviel dazu ;)

Aber ja, der TE hat den noch problematischen Punkt in dieser Welt entdeckt, die Gas Fees ;)
 
MrMorgan schrieb:
Binance ist keine Kryptowährung, sondern eine Börse... soviel dazu ;)

Laut meinem wissen ist "BNB" Binance Coin, aber gut. Könnte sein, dass er da oben tatsächlich die Plattform meint. Das Wallet und "Gas" deutet ja eher auf Ethereum hin, oder?
 
naja, mit Gas Fees bezeichnet man meines Wissens nach die Transaktionsgebühren die auf der Blockchain für den Vorgang bezahlt werden müssen. je mehr ausgelastet die Chain desto mehr Fees normal.

Du hast schon recht, BNB ist der Binance Coin, die dazugehörige Kryptobörse heißt aber Bincance ;)
 
@Damien White @MrMorgan die sache is geklaert, billige erste characters sind verbuggt, erst die nachsten billigen sind die gas fees normal und niedrig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrMorgan
Zurück
Oben