Thomas hat 'nen Führerschein

T

Tobi V.

Gast
Seite heute Vormittag ist der nette Herr Webmaster ermächtigt, die Straßen unsicher zu machen. Juchu! Und ich bin gleich dran (noch gut 1 Stunde).
 
Mütter holt die Kinder rein, Tommy hat ´nen Führerschein :D

na denn nochmal Herzlichen Glühstrumpf, immer schön vorsichtig fahren und fein auf die Biker achten - sonst gibts Haue!! :D

@ Tobi V.
Viel Erfolg!!
 
ich wünsche auch viel erfolg
 
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an Tommy !

Aber wo bleibt die Rückmeldung von Tobi, das er den Lappen auch hat ? :confused_alt:
 
Original erstellt von Ralph
Aber wo bleibt die Rückmeldung von Tobi, das er den Lappen auch hat ? :confused_alt:

Er fähr noch. :D

Na dann Glückwunsch an Tommy!

[Spassmodus an]
Und schau nicht auf das was Bombwurzel sagt :D,
wir brauchen mehr kaputte Motoräder in den Werkstätten. :rolleyes:
[Spassmodus aus]
 
na dann herzlichen glückwunsch:daumen:
 
hab seit gestern auf einen

ich darf seit gesatern auf leute umfahren
 
den einzigen unfall den ich in 1 jahr fast gebaut hab war ein briefträger der mir vors auto gelaufen ist.....kein witz der is einfach so auf die strasse gehüpft..... -> auch für andere mitdenken!! *moralmodus off*
 
glückwunsch auch von mir!

ich kann dann auch bald (um)fahren, ab februar etwa
 
Ich HASSE den BEKLOPPTEN EURO-Führerschein!

Ich habe nun schon seit April 2000 diesen Verfluchten B-Klasse Führerschein und darf für etwa... 2500 DM (dat hat er gekostet) nur ein POPELIGES Auto bis 3,5t fahren! *HEUL*

AAAARRRGHHHH wenn ich das Wort EURO nur höre kommt mir die Galle hoch!!!!

Erst der Führerschein und nun noch dieses #/&$" Bonbon-€-Papier! (genannt Geldscheine)
 
gute fahrt auch von mir!!

wer weiß, ob tommy das überhaupt schon gelesen hat...

hatte heute auch ne tolle fahrt im schneematsch, hach ja

bis dann dann, weird
 
Original erstellt von Ostfriese
B-Klasse Führerschein und darf für etwa... 2500 DM (dat hat er gekostet) nur ein POPELIGES Auto bis 3,5t fahren! *HEUL*

da haste recht ist wirklich mist das mit den bis zu 3,5t autos fahren:mad:
 
@ Ostfriese
Habe den Euro-Führerschein schon seit 1999, habe aber nicht das Problem damit, darf bis 40t fahren. :p
 
Ich denke das mit den 3,5t is schon richtig so, denn wenn einer aufm Golf Fahrschule macht kann der danach noch lange nich LKW fahren!

PS: Glückwunsch an alle die grade den Lappen gemacht haben und nich wie ich 3 Prüfungen gebraucht haben :D (dafür fahr ich jetzt umso besser ;) )
 
Ich auch:herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und gute Fahrt




@ Pittiplatsch4
ich brauchte 2 Anläufe , fuhr die ersten Jahre verlustreich für meine Versicherung (3 Jahre 175%) , das Geld haben die noch immer nicht raus, vieleicht hätte ich auch eine dritte Prüfung machen müßen
 
Das ganze auchvon mir

Alle gute auch von mir @Tommy und konsorten :D .

Macht die strassen unsicher aber nicht so dolle:D
 
Zurück
Oben