Thomas hat 'nen Führerschein

T

Tobi V.

Gast
Seite heute Vormittag ist der nette Herr Webmaster ermächtigt, die Straßen unsicher zu machen. Juchu! Und ich bin gleich dran (noch gut 1 Stunde).
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
Mütter holt die Kinder rein, Tommy hat ´nen Führerschein :D

na denn nochmal Herzlichen Glühstrumpf, immer schön vorsichtig fahren und fein auf die Biker achten - sonst gibts Haue!! :D

@ Tobi V.
Viel Erfolg!!
 

Yankee

Hardcore Member
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.177
ich wünsche auch viel erfolg
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an Tommy !

Aber wo bleibt die Rückmeldung von Tobi, das er den Lappen auch hat ? :confused_alt:
 

Yankee

Hardcore Member
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.177
na dann herzlichen glückwunsch:daumen:
 
U

Unregistered

Gast
hab seit gestern auf einen

ich darf seit gesatern auf leute umfahren
 

-)sangai(-xeno

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
723
den einzigen unfall den ich in 1 jahr fast gebaut hab war ein briefträger der mir vors auto gelaufen ist.....kein witz der is einfach so auf die strasse gehüpft..... -> auch für andere mitdenken!! *moralmodus off*
 

T-Mow-Beil

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
457
glückwunsch auch von mir!

ich kann dann auch bald (um)fahren, ab februar etwa
 

Ostfriese

Forenkasper
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.345
Ich HASSE den BEKLOPPTEN EURO-Führerschein!

Ich habe nun schon seit April 2000 diesen Verfluchten B-Klasse Führerschein und darf für etwa... 2500 DM (dat hat er gekostet) nur ein POPELIGES Auto bis 3,5t fahren! *HEUL*

AAAARRRGHHHH wenn ich das Wort EURO nur höre kommt mir die Galle hoch!!!!

Erst der Führerschein und nun noch dieses #/&$" Bonbon-€-Papier! (genannt Geldscheine)
 

weird

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.833
gute fahrt auch von mir!!

wer weiß, ob tommy das überhaupt schon gelesen hat...

hatte heute auch ne tolle fahrt im schneematsch, hach ja

bis dann dann, weird
 

Gambler666530

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
67
@ Ostfriese
Habe den Euro-Führerschein schon seit 1999, habe aber nicht das Problem damit, darf bis 40t fahren. :p
 

Pittiplatsch4

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.972
Ich denke das mit den 3,5t is schon richtig so, denn wenn einer aufm Golf Fahrschule macht kann der danach noch lange nich LKW fahren!

PS: Glückwunsch an alle die grade den Lappen gemacht haben und nich wie ich 3 Prüfungen gebraucht haben :D (dafür fahr ich jetzt umso besser ;) )
 
E

elmex

Gast
Ich auch:herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und gute Fahrt




@ Pittiplatsch4
ich brauchte 2 Anläufe , fuhr die ersten Jahre verlustreich für meine Versicherung (3 Jahre 175%) , das Geld haben die noch immer nicht raus, vieleicht hätte ich auch eine dritte Prüfung machen müßen
 

Xerxes

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
95
Das ganze auchvon mir

Alle gute auch von mir @Tommy und konsorten :D .

Macht die strassen unsicher aber nicht so dolle:D
 
Top