Thomas hat 'nen Führerschein

T

Tobi V.

Gast
Seite heute Vormittag ist der nette Herr Webmaster ermächtigt, die Straßen unsicher zu machen. Juchu! Und ich bin gleich dran (noch gut 1 Stunde).

Mütter holt die Kinder rein, Tommy hat ´nen Führerschein :D

na denn nochmal Herzlichen Glühstrumpf, immer schön vorsichtig fahren und fein auf die Biker achten - sonst gibts Haue!! :D

@ Tobi V.
Viel Erfolg!!

ich wünsche auch viel erfolg

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an Tommy !

Aber wo bleibt die Rückmeldung von Tobi, das er den Lappen auch hat ? :confused_alt:

na dann herzlichen glückwunsch:daumen:

hab seit gestern auf einen

ich darf seit gesatern auf leute umfahren

den einzigen unfall den ich in 1 jahr fast gebaut hab war ein briefträger der mir vors auto gelaufen ist.....kein witz der is einfach so auf die strasse gehüpft..... -> auch für andere mitdenken!! *moralmodus off*

glückwunsch auch von mir!

ich kann dann auch bald (um)fahren, ab februar etwa

Ich HASSE den BEKLOPPTEN EURO-Führerschein!

Ich habe nun schon seit April 2000 diesen Verfluchten B-Klasse Führerschein und darf für etwa... 2500 DM (dat hat er gekostet) nur ein POPELIGES Auto bis 3,5t fahren! *HEUL*

AAAARRRGHHHH wenn ich das Wort EURO nur höre kommt mir die Galle hoch!!!!

Erst der Führerschein und nun noch dieses #/&$" Bonbon-€-Papier! (genannt Geldscheine)

gute fahrt auch von mir!!

wer weiß, ob tommy das überhaupt schon gelesen hat...

hatte heute auch ne tolle fahrt im schneematsch, hach ja

bis dann dann, weird

@ Ostfriese
Habe den Euro-Führerschein schon seit 1999, habe aber nicht das Problem damit, darf bis 40t fahren. :p

Ich denke das mit den 3,5t is schon richtig so, denn wenn einer aufm Golf Fahrschule macht kann der danach noch lange nich LKW fahren!

PS: Glückwunsch an alle die grade den Lappen gemacht haben und nich wie ich 3 Prüfungen gebraucht haben :D (dafür fahr ich jetzt umso besser ;) )

Ich auch:herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und gute Fahrt

@ Pittiplatsch4
ich brauchte 2 Anläufe , fuhr die ersten Jahre verlustreich für meine Versicherung (3 Jahre 175%) , das Geld haben die noch immer nicht raus, vieleicht hätte ich auch eine dritte Prüfung machen müßen

Das ganze auchvon mir

Alle gute auch von mir @Tommy und konsorten :D .

Macht die strassen unsicher aber nicht so dolle:D

Zurück