News Thoroughbred kommt am 10. Juni

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Am 10. Juni soll nun endlich der neue Prozessorkern des Athlon XP zusammen mit einer massiven Preissenkung das Licht der Welt erblicken. Die Modellnummer des neuen Prozessors wird 2200+ betragen, womit AMD seine bisherige Produktpalette konsequent erweitert.

Zur News: Thoroughbred kommt am 10. Juni
 
Da hat aber einer gepennt !
Den Duron 1200 gibts 2 Mal und die Preise vom 2100er stimmen bestimmt nicht (vertauscht)
 
wattn Glück das ich gewartet hab... noch tuts mein TB1333 ja auch!!! *g*
 
nee Leute, AMD ist mir zu langsam
mir geht es um die Zahl von dem GHz und da ist Intel einfach mal spitze.

Man sieht ja auch schon am Preis, daß AMD nix taucht.

Ausserdem ist jetz bald Sommer, da brauch ich nichts weniger als eine neue Heizung.
Da kaufe ich mir lieber so eine "schwedische Penisverlängerungs....."
 
Oweia, wer schon nach GHZ schaut, der ist einfach nur dumm!
Man siehts am PowerPC. Der ist einfach genial.

Tolle Ingeneurskunst von Intel, ne lange Pipline und Takt ohne Ende*tztz*
 
Der MR2 wieder. Hauptsache man hat was, was andere nicht haben. Scheißegal wie müllig es ist, gelle? ;)
 
Ich hoffe nur, dass der neue TBred extrem weniger Verluste an Wärme hat als der jetzige Palomino, denn sonst bekomme ich mit dem auch meine Temps nicht aus dem Gehäuse raus! Mein Athlon XP 1700+ (erste Serie von 2001, namentlich AGKGA) rennt mir ein bissel zu warm und ich habe keinen Bock mehr auf laut.

Sollte der TBred nichts taugen, muss ich mir doch Gedanken darüber machen, ob ich mir nen 2.4GHz Intel hole, denn der scheint noch kühl zu laufen. Aber dass ist eine Alternative, die ich am liebsten sofort wieder streichen würde!

Der iMac taugt nur zum Server, da ist er gerade schnell genug! Ausserdem, wer hat schon nen Exoten zum Partner :)

l8r
 
Thoroughbred, wass´n das für´n Name??

Das ist für uns Intel-DAUs nicht mehr aussprechbar.

Wir wollen Prozessornamen die man aussprechen kann, die auch im ALDI-Prospekt von jedem verstanden werden und die von den Leuten bei ComputerBild auch fehlerfrei abdrucken können.

P4 ist für jeden verständlich, das ist wahre Kundenfreundlichkeit!!!
 
Thorougbred ist nur der name der neuen CPU-Kern Architektur und nicht der Name der CPU. Halt wie beim 'P4' der zusatz 'Northwood'. Für manchen Aldi/Intel-DAU wohl auch unaussprechlich. LOL
 
Thorougbred ist nur der name der neuen CPU-Kern Architektur und nicht der Name der CPU. Halt wie beim 'P4' der zusatz 'Northwood'. Für manchen Aldi/Intel-DAU wohl auch unaussprechlich. LOL
 
Oh man! Wer nicht weiß wie man Thoroughbred ausspricht, der kan kein Englisch! Und wer kein Englisch kann (wenn auch nur ein bissel; dat langt schon!), der sollte besser die Finger von Computern lassen, denn der ist meiner Meinung nach zu dumm! Ist zwar hart, aber wahr! Aber ich glaube, dat war nicht gefragt und deshalb sage ich nur *bump* dazu!

l8r
 
Btw, für nen Preis von 259€ bekommt man keinen Intel der nem AMD dat Wasser reichen kann! Der Intel muss erst noch erfunden werden, denn selbst ein oc'ed P4A 1.6 GHz schafft dat nicht!
 
jetzt haben wir schon den 29.5.02 und immer noch nix zu sehen von ner preissenkung...
wie lange dauert´s denn noch...
 
Zurück
Oben