News Thoroughbred wohl doch erst im Juni

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Wie aus Insider-Quellen bekannt wurde soll der neue AMD Thoroughbred nun wohl doch erst im Juni verfügbar sein. Mainboard-Hersteller bekamen aber schon jetzt erste Details des neuen Prozessors geliefert. Wie von AMD bereits bestätigt, bleibt der Thoroughbred kompatibel zum derzeitigen Socket A Format.

Zur News: Thoroughbred wohl doch erst im Juni
 
Irgendwie bin ich langsam entäuscht.
Wollte AMD den T-Bred nicht schon langsam draussen haben?
Ich hatte mich eigentlich schon darauf gefreut noch im April ein entspechendes Exemplar in meinen Händen halten zu können. Immerhin sollte der T-Bred ja etwas preiswerter sein als der Palomino.

Na was solls, muss mein 1400er T-Bird halt noch ne Extrarunde drehen.
Und wenn dann endlich der T-Bred kommt, dann hole ich mir den Clawhammer. Das haben die nun davon *ätsch*
:D:D
 
"Gedaktet sollen diese Thoroughbreds mit 1,667 GHz und 1,8 GHz sein. "

Getaktet heiss das immer noch *g*
 
Zurück
Oben