News THQ ist insolvent

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Zuletzt machte THQ mit der ein oder anderen Aktion zu den Spielen aus dem eigenen Portfolio auf sich aufmerksam. Dies konnte allerdings nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Publisher in den vergangenen Monaten wirtschaftlich massiv unter Druck stand.

Zur News: THQ ist insolvent
 
Schuster bleib bei deinen Leisten.

Ich wünsche THQ das sie überleben werden. Machen normal sehr gute Games.
 
Und wieder rollten Köpfe bei den kleineren Angestellten und nicht bei den Verantwortlichen. =/
 
uDraw? noch nie etwas davon gehört. Aber mal ehrlich, wer hatten den diese dumme Idee auf der PS3 zu zeichnen?
WacomTablet und PC eine wesentlich bessere Lösung und weitaus mehr Möglichkeiten.

Schade drum, ich bin nicht der Meinung das THQ da wieder rauskommt, was ich natürlich sehr schade finden würde, den THQ ist und war für mich immer ein Name für sicherlich gute Spiele.
 
Tja, an einer Sache sich so richtig verhoben - und schon ist Schluß...
 
also ich hab sie aktiv unterstützt mit warhammer teilen und metro2033 :(
schade drum.
 
Ja zu schade, welches dämliche managment fällt so ne extreme Risiko-entscheidung, massen von dem nutzlosen udraw zu produzieren, ohne vorher vllt erstmal nur einen Bruchteil von der geplanten Menge auf den markt zu bringen und erstmal zu schauen ob es tatsächlich gekauft wird.

Auf iwelche Prognosen von total überbezahlten markt Analysten kann man sich sowieso nie verlassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na komm ea ubernimmt sie und versucht dann die weltherrschaft an euch zu reißen.

Schade THQ war ein guter entwickler.

Bringt mal wieder ein geiles Wrestling spiel raus und ihr bekommt mein Geld :-)
Achja Company of Heros 2 ist eh schon gekauft ;-)
 
Wäre sehr schade um THQ, war eigentlich immer zufrieden mit deren Spielen.
 
HW-Mann schrieb:
Und wieder rollten Köpfe bei den kleineren Angestellten und nicht bei den Verantwortlichen. =/

6shop schrieb:
@HW-Mann
leider wie immer...

Einfach mal so schnell dahin gesagt, ohne sich richtig zu informieren und Ahnung zu haben...typisch.
 
wunner schrieb:
hoffentlich kommt das spiel raus

Sehr schöner Beitrag...

@topic Ich hoffe es geht wieder bergauf das wäre zu schade Thq hat wenigstens immer an den PC gedacht :/
 
Darksiders nicht zu vergessen; war/ist auch ein gutes Spiel UND ich möchte eigentlich die Geschichte (qualitativ hochwertig) fertig erzählt bekommen...
 
Hätten sie die Kohle für dieses absolut nutzlose Tablet (die gibt es zuhauf für den PC) lieber mal in eine Art Titan Quest 2 gesteckt :(
Es gibt kaum ein besseres Spiel für Multiplayer. Und wenn man mit Freunden spielt, ist der Netcode ein Traum. Kaum jemals Abstürze - und wenn es sie gibt, kann man direkt wieder einsteigen.
Und Metro war das erste Spiel seit Morrowind, das ich zweimal durchgespielt habe!
An den Spielen von denen kann es absolut nicht gelegen haben. Aber ob die extremen Rabattaktionen geholfen haben? Titan Quest Gold hab ich vor zwei Jahren für 1,49 für mehrere Freunde als Geschenk gekauft. Dann gab es Metro lange für 10€. Zeitweise für 2,50€ oder so und jetzt umsonst. Hab dafür sogar zu Release "nur" 30€ gezahlt!
 
Zurück
Oben