Threads editieren - aber Richtig!

SmartGirl

Maskottchen
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
595
Threads editieren - Aber RICHTIG!!!

Ich will ja nicht meckern, aber wenn einige Admins meinen die Überschrift einiger Threads ändern zu müssen (aus welchen Gründen auch immer) dann sollten sie sich vielleicht die Mühe geben und den betreffenden ersten Post lesen, bevor sie willkürlich die Themen ändern wie z.B. hier in diesem Thread.....
https://www.computerbase.de/forum/threads/ebay-name-verboten.4853/

also ich finde nicht, daß hier die Namensgebung paßt, da es sich ja wohl KAUM um einen "vergriffenen" Namen handelt...

Nix für ungut...aber auch ich muß euch mal "Feedback" geben...
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Mein Fehler

Asche auf mein Haupt. Da war ich wieder so voreilig, doch ein Wort für eine Überschirft war etwas kurz und wenig aussagend. Dass eBay die Wortsperre drin hat, hab ich erst beim zweiten mal lesen mitbekommen :) Also Sorry Kleines.
 
Zuletzt bearbeitet:

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin SmartGirl,

Kein Grund, so *rumzuschreien*!

Auch wir Admin's und Mod's haben mitunter alle Hände voll zu tun. Da kommt es schon mal vor, dass etwas überlesen wird. Aber das hier *willkürlich* Threads verändert werden, muss ich doch mit aller Schärfe zurückweisen.
Alle Verantwortlichen hier in der Community machen *Ihren Job* so gut als möglich und *opfern* einen grossen Teil ihrer Freizeit damit, das Board mit all den erforderlichen Dingen zu betreuen. Ganz nebenbei auch noch 'ne Menge Geld, weil es ja leider nicht überall eine Flat gibt.

Nix für ungut...aber auch das musste mal gesagt werden.
 

Cloud

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
ich hab schon fast 200 posts und kann immer noch nich richtig schreiben :p bei mir wird auch immer der threadname geändert...na und is mir doch egal...haupsache ich bekomme meine antworten die ich such :)
 
Top