Thrustmaster USB-Gamepad wird nicht mehr erkannt

TermyD

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
910
Hi folks,

gestern Abend haben wir eine schöne Runde HP2 gedaddelt. Dabei habe ich auch fröhlich mein Thrustmaster Firestorm Dual Power 3 Gamepad benutzt.

Alles lief reibungslos. Aber als ich gerade das Gamepad wieder einstecken wollte, kan mir die Meldung

"USB-Gerät wurde nicht erkannt"

und das wars :( . Auch an 2 anderen PCs habe ich es ausprobiert, aber immer wieder dieselbe Fehlermeldung. Keine Chance das Gerät irgendwie ans laufen zu kriegen

Mein System (Details siehe Sig)
P4P800 (P4 2,6C)
ATI 9700
Hitachi 7K250
Windows XP SP1

Wie gesagt, gestern Abend bis 23:00 Uhr lief es prima und jetzt tote Hose

Was kann das sein?
 

Haike

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
360
Hast Du zufällig auch diese Thrustmapper Software installiert? Wenn ja, dann seh bloß zu, dass Du die wieder loswirst, die is nämlich der letzte Müll.

Das gleiche Problem hatte ich auch schon mit meinem Thrustmaster Tog Gun Afterburner II, meinem 360 Modena Wheel und UPad.

Mit Software lief gar nix, ohne alles wunderbar.


Thrustmaster baut geniale Hardware, aber die Software ist Müll.
 

TermyD

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
910
Nein, es ist keine Thrustmaster SW installiert. Das System ist gerade frisch aufgesetzt und wie gesagt, es lief ja auch absolut problemlos :(
 
Top