• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Timesplitters Rewind“ wird für die PlayStation 4 entwickelt

Timesplitters war im Multiplayer damals für den Gamecube eine Offenbarung. Es kam zwar nicht ganz an Goldeneye für das N64 ran, aber es hatte ähnliche Züge. Ich glaube aber nicht daran, das die irgendwas vernünftiges damit auf die Beine stellen.
 
Oh geil!

Wie sehr ich und Freunde das Spiel damals gesuchtet habe darf ich niemanden erzählen :)

Ich hoffe es ist nicht nur verklärte Nostalgie dich mich überkommt, aber der Multiplayer hat viel Spaß gemacht.
 
Freue mich riesig darauf.
Hab nie wieder einen besseren Shooter gespielt als Time Splitters.
Unendlich viel Spaß mit Freunden im Splitscreen.
 
Wäre echt hammer, früher hoch und runter gezockt mit Kumpels. Da bin ich ja mal gespannt wad daraus wird.
 
Eine PC Version echt nicht schlecht. Habe es damals mit meinem Nachbarn auf der PS2 Tage lang gespielt.
 
Endlich wird der Marke wieder Leben eingehaucht... Warum es so lange dauert einen neuen Teil zu entwickeln, ist mir schleierhaft. Gut Fans gibt es ja, die schon lange auf was neues warten, deswegen wundert es mich.

Jedenfalls sollte der Multiplayer schon gelingen, ob er den "Retro-Stil" beibehält, darauf bin ich sehr gespannt.

http://www.youtube.com/watch?v=ztlfWYk435g
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe dass es auch einen Coop-Modus geben wird aber das liest sich im Moment leider nicht so... Und bitte wieder eine risige Auswahl an Spielmodi und Charakteren, so wie damals in Teil 2 (den 1. hab ich nie gespielt).
 
Mich konnte Timesplitters nie überzeugen, im Vergleich zu Goldeneye und vor allem Perfect Dark auf dem N64 war es ein großer Rückschritt. TS1 war zwar ganz nett aber auf den Multiplayerteil beschränkt, bei TS2 war nur die erste Schneemission aus der Demo wirklich gut, der Rest war bestenfalls Mittelmaß. TS3 ist dann komplett im Mittelmaß versunken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben