Tiscali DSL: Wann kommt der Splitter

Der-Kuddl

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
22
Wann kommt der Splitter???

Hallo!

Habe mir DSL bei Tiscali bestellt... Der Router von denen kam bereits letzte Woche.

Gestern erhielt ich von der Telekom die Auftragsbestätigung:

"Herzlichen Glückwunsch! Ihr DSL-Anschluss wird übermorgen freigeschaltet!"

Ich frage mich jetzt nur: WO BLEIBT MEIN SPLITTER????

Muss ich mir sorgen machen, oder nur morgen früh an der Gartenpforte auf die Post warten???
 

brax677

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
857
Re: Wann kommt der Splitter

Äh... Dort anrufen wär ne gute Idee :D
Mein Zeugs bekam ich alles zusammen in einem Paket!
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
27.367
Re: Wann kommt der Splitter

Warte ab, sonst holst Du dir im T-Punkt das Teil. :cool_alt:
 

Der-Kuddl

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
22
Zuletzt bearbeitet:

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
27.367
Also normalerweise kommt das Gerät rechtzeitig. Wenn der Postbote den Splitter morgen nicht mitbringt, rufts du halt an.
Auch ohne Splitter kann man weiter telefonieren. Ist nicht so wie bei einer Umstellung auf ISDN.
 

Der-Kuddl

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
22
Zitat von phil99:
Also normalerweise kommt das Gerät rechtzeitig. Wenn der Postbote den Splitter morgen nicht mitbringt, rufts du halt an.
Auch ohne Splitter kann man weiter telefonieren. Ist nicht so wie bei einer Umstellung auf ISDN.
Ich habe vor einigen Jahren mal DSL bei meinen Eltern beantragt und installiert... Damals bekam ich wie Nocturne alles zusammen: Splitter, T-Online-Zugangsdaten...

Mittlerweile ist dort das DSL wieder gekündigt... Zur Not muss ich wohl kurz nach Hause fahren und den Splitter abmontieren...

Wundere mich halt nur, dass das Ding nicht direkt mit der Auftragsbetätigung mitgeschickt wurde...

Habe damals regelmäßig "Wie Bitte???" geschaut... Da gab es jede Woche Beschwerden über die Teledoof... Und bei der oben genannten DSL-Anmeldung haben sie auch vergessen, die Bereitstellungsgebühr zu berechnen... Aber ich habe mich damals nicht beschwert... :D
 

Marauder

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.173
Moin der kuddl,

klar kannste den Splitter bei den Eltern abmontieren und bei Dir nutzen, wenn, ja wenn der neue bzw. bestellte Splitter immer noch auf sich warten läßt.

Den es kann ja immer vorkommen, entweder KEIN Splitter(wie bei Dir) beim Kunden ankommt, oder auch mal 2 der Sorte.

Und wayne interressiert ´Wie bitte´ ?

greez:)
 
Top