TMPGEnc 2.5 kann keine avis mehr konvertieren

CuddleBear

Lieutenant
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
547
Hallo, ich habe Windows XP Pro auf mienem Rechner neuinstallieren müssen, somit habe ich auch TMPGEnc neuinstalliert. Aber zu meiner überraschung muss ich feststellen, dass dieses Programm keine AVIs in MPG konvertieren kann. Vor der Neuinstalltion lief alles einwandfrei nur jetzt nicht mehr. Ich habe die selben Codecs installiert wie damals. FFD-Showfilter. Die AVIs kann ich mir auch ganz normal anschaun mit dem MediaPlayer nur TMPGEnc sagt mir "Cannot open or unsurported". Ich habe keine Ahnung warum, selbt eine neuinstallation von TMPGEnc brachte nichts.
Hatte auch einer diese Problem gehabt und eine Lösung gefunden?
 
das liegt nicht an tmpegenc, sondern an deinem quellfilm. tempeg unterstützt nichtmal in der plus version xvid. da würde ich doch mal schauen, ob dein avi nicht vielleicht ein xvid ist, und es daran liegt.
 
Zurück
Oben