TNT2 + UT + W2K + Hilfe benötigt

duke

Newbie
Registriert
Juni 2001
Beiträge
2
Möchte gerne UT spielen, aber das Bild firiert nach max. 5 Sekunden ein.

Status:
Tekram P6L40-A4 (LX Chipsatz)
Neueste BIOS Version 1.09 mit default Einstellungen
Celeron 433-MMX auf Slot 1 Adapter
Nichts übertaktet, kein Regedit-Tuning, etc..
Win2000 (Defaultinstallation)
Manli TNT2-M64 mit 32 MB Ram
nVidia Teriber 14.21 (Default Einstellungen)

Wo legt das Problem???
Was kann ich da tun???

Mit der unterwürfigsten Bitte um Hilfe.....
duke
 
Du meinst sicher den 12.41 Treiber!
Versuch einfach mal einen älteren.
Evtl. ein 6.XX Treiber.
 
Ich hatte auch mal so eine Karte und die Treiber der 5.* Serie sind meiner Meinung nach die besten für diese Karte
 
Wenn ich ehrlich bin hab ich für meine TNT 2 Karte in meinem K6-2 500Mhz unter win2k gar keine Treibere mehr installiert, sondern den Windows standardtreiber drin gelassen ... reicht dreimal für UT, auch wenns bestimmt nicht die beste Lösung ist.
 
Danke für die Anregungen, habe aber mit dem in W2K mitgeliferten Treiber auch kein Glück gehabt, und eigentlich desshalb zum updaten angefangen, d.h. ich habe schon alle Treiberversionen durch und immer das selbe Problem....

In der Zwischenzeit hat mir jemand erzählt das er ein ähnliches Problem hatte, und nur ein BIOS-Update geholfen hat. Leider gibt' sfür mein Board schon länger kein's mehr.

Irgendwie will ich mir aber "nur" wegen des Games kein neues Board kaufen und spiele halt im Moment mit Software-Rendering (würg)....

Falls jedoch jemand noch was weiss, ich bin bereit....

lg, duke
 
Zurück
Oben