• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Tom Clancy´s RAINBOW SIX | SIEGE

Weiß jemand wo man den Key für wenig Geld bekommt ?
Alle Key Shops wollen 40-60€ haben.
und das ist das spiel mit sicherheit nicht wert
 
Wenn dir alle Keyshops zu teuer sind, wirst du wohl auf einen Sale warten müssen oder es gebraucht für eine Konsole kaufen.
 
Im Team wäre es natürlich noch besser wenn man in Ruhe über Voice quatschen kann! Deswegen könnt Ihr mich gern adden. Im UPlay heisse ich "Extenator"
Ihr könnt mich auch auf Uplay adden für ein paar gemütlich Runden: MERODGandalf
Ich bin aber ein noob ich sags euch gleich ;-)
 
Skorch schrieb:
Nervig war wie bei Ubisoft bekannt immer das Problem mit den Ports die man erst freigeben muss um mit Freunden zu spielen.

Da habe ich noch keine Probleme gehabt.
 
Rainbow Six: Siege - Satire: Neuer Spielmodus bringt Aufräum-Crew ins Spiel

Putzen statt durch Wände brechen? In diesem neuen Spielmodus für Rainbow Six: Siege müssen alle Spezialisten eng zusammenarbeiten, um den Tatort wieder so herzurichten, wie er vor dem Einsatz aussah.
Quelle Gamestar: http://www.gamestar.de/spiele/rainbow-six-siege/news/rainbow_six_siege,47418,3240785.html

Hmhh, wieso kommt man da erst bei R6 Siege auf sowas ? Und wer räumt die ganzen Battlefields auf ? :-)


Und noch eine News:

Rainbow Six: Siege - Patch kommt Mitte Dezember, Details zu den Änderungen

Der Entwickler und Publisher Ubisoft hat Details zu den Inhalten des für Mitte Dezember 2015 geplanten großen Patches für Rainbow Six: Siege verraten. Unter anderem soll es Verbesserungen an den Hitboxes geben.
Quelle Gamestar: http://www.gamestar.de/spiele/rainbow-six-siege/news/rainbow_six_siege,47418,3240765.html
 
Also falls mal jemand Lust auf eine Runde Teamplay hat, ich bin gerne dabei.
Hab hier schon 3 von euch einen Freundschaftanfrage bei Uplay geschickt.

Ich heiße dort Bluefire1987.

Bin zwar kein Profi, aber im Team und mit Absprache macht es meiner Meinung nach deutlich mehr Spaß.

Bis bald (hoffentlich). :D
 
Suche auch Mitspieler (Mic vorhanden)
User: waxjee

Wie stehts bei euch eigentlich um die Performance?
Habe i5 2500k @ 4Ghz
8GB Ram
Radeon 6950


Habe meistens um die 50-60 FPS (1920x1080 - ALLES AUF LOW) aber irgendwie kommt das Game recht schwammig und unsauber rüber bei mir.
Vert.Sync hab ich schon An/Aus probiert.
 
waxjee schrieb:
Wie stehts bei euch eigentlich um die Performance?
Habe i5 2500k @ 4Ghz
8GB Ram
Radeon 6950


Habe meistens um die 50-60 FPS (1920x1080 - ALLES AUF LOW) aber irgendwie kommt das Game recht schwammig und unsauber rüber bei mir.
Vert.Sync hab ich schon An/Aus probiert.

Mein System ist unten zu sehen: Ich spiele aktuell auf 1440p (VSR über AMD Omega Treiber) + Framelimit auf 60fps. Settings sind auf Ultra/High bis auf AA und MSAA, die Schärfe habe ich ja schon durch`s Downsampling. Es läuft gut/flüssig, aber es wirkt etwas schwammig, da gebe ich dir recht. Denke aber, das der erste Patch Mitte Dezember hier einiges fixen wird, siehe auch hier:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148761-Developer-AMA-Zusammenfassung?

PS: Mein Nick ist tiwa86 bei uPlay
 
Ich hab Euch geaddet. Vielleicht klappt es ja mal, zusammen zu zocken. Kenne auch ein Teamspeak-Server, wo wir rauf können.

---

Rainbow Six: Siege - Hardcore-Playlist kommt 2016, weitere Änderungen

Ubisoft wird die Casual- und Ranked-Playlists in Rainbow Six: Siege einander annähern. Unter anderem sollen die HUD-Einstellungen vereinheitlicht werden. Dafür gibt es 2016 dann eine separate Hardcore-Playlist mit realistischen Einstellungen.

Der Entwickler und Publisher Ubisoft geht in einem längeren Foren-Beitrag auf einige anstehende Änderungen und Verbesserungen an seinem Online-Team-Shooter Rainbow Six: Siege ein. Dabei bestätigt man noch einmal, sich der Server- und Verbindungsprobleme annehmen zu wollen. Weitere Details hierzu wird es im Rahmen der Patchnotes geben, die noch im Laufe der aktuellen Woche veröffentlicht werden sollen.

Darüber hinaus wird es aber noch einige weitere größere Anpassungen geben. So sollen die HUD-Einstellungen bei den Ranked- und Casual-Matches einander angenähert werden. Oder besser gesagt: Wie werden bei beiden Playslists identisch gemacht.

Im Zuge dessen wird es dann 2016 eine weitere Playlist-Art geben: Hardcore. Hier soll es dann zu einem richtigen Hardcore-Gameplay ohne allzu unrealistische HUD-Elemente kommen. Dinge wie Gefahren-Indikatoren, Reload-Hinweise und die Kill-Cam werden dazu deaktiviert. Bis es soweit ist, können Spieler auf einen Hardcore-Pre-Set bei den Custom-Games zurückgreifen.

Als Grund für die Änderungen führen die Entwickler an, auch Casual-Spielern die Möglichkeit geben zu wollen, sich in kompetitiven Matches zu messen. Deshalb wolle man die Casual- und die Ranked-Spielerfahrungen so konsistent und ähnlich wie möglich gestalten. Dennoch sollen auch Hardcore-Spieler auf ihre Kosten kommen, weshalb man hier einen separaten Playlist-Modus mit möglichst viel Realismus etabliere.

Weitere Details zu den verschiedenen Playlists und der Umfrage, auf deren Basis die Entscheidungen für die anstehenden Änderungen getroffen wurden, finden sich im offiziellen Ubisoft-Forum.

Quelle: Gamestar
http://www.gamestar.de/spiele/rainbow-six-siege/news/rainbow_six_siege,47418,3240920.html
 
Gestern ist mir etwas passiert.

Wir starteten als defend und unsere Aufgabe war die Geisel zu schützen.

Beim Start der Runde hat einer ins Micro ganz laut wiederholt, Jalla oder so gerufen und C4 Richtung Geisel geworfen und gezündet :freak: :confused_alt: :kotz:
 
Falls sich jemand noch ein Bild machen will, der sich bisher noch nicht zum Kauf durchringen konnte:

333Q-FT7C-6L7E-RHRT
7MLE-B9GM-3GFN-GJFB
JFLA-BH77-CQNU-GQNB

Gültig übers WE
 
Hey PoisonT.... DANKE !!

ich habe den mittleren Key eben aktiviert. Vielen Dank man, dass du es einfach so hier postet. Freu mich total auf das Game.
 
Hier noch ein paar Keys für's Free Weekend:

VGQA-MA6J-J39R-RDM6
PBLM-QHMK-KCFN-LXD3
4ECP-6WMK-DGNM-7Y9M
MGL3-GHUR-VAXU-UDAA

Kommt Leute ... testen und kaufen ... mal wieder ein Shooter jenseits vom Einheitsbrei.
 
wo habt ihr die keys her?

edit: schon gefunden: hier beantragen

PXL9-GP3M-NAV7-YANC
A9UH-N4LT-TXLP-JKFF
UEL6-L4EA-HKUL-4JML
7L49-DGTA-PL7L-NTGX

edit2:
vielleich könnt ihr bitte posten welche ihr schon verwendet habt, dann streich ich sie aus der liste.

edit3:
@Phear
das stimmt natürlich, allerding bin ich nicht dauer-on. und sofern alle die einen nehmen brav posten welchen sie verwendet haben, sehen es die anderen in den posts, sollte ich den betroffenen key noch nicht "entfernt" haben.

@Lois
bitte gerne. viel spaß beim daddeln, und danke für die rückmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
WhyNotZoidberg? schrieb:
wo habt ihr die keys her?

edit: schon gefunden: hier beantragen

PXL9-GP3M-NAV7-YANC
A9UH-N4LT-TXLP-JKFF
UEL6-L4EA-HKUL-4JML
7L49-DGTA-PL7L-NTGX

edit2:
vielleich könnt ihr bitte posten welche ihr schon verwendet habt, dann streich ich sie aus der liste.

danke! habe den 4. genommen
 
Meine Keys sind alle schon verteilt. Haut rein und nehmt euch einen von den anderen hier. Das Spiel ist einfach nur TOP. Endlich mal ein RICHTIGES Teamspiel und nicht dieses gängige "Lauf los und mäh alles nieder was dir in den Weg kommt".

Tut euch und allen anderen in eurem Team den gefallen und schließt das Headset an und kommuniziert. Dann werdet ihr sehen wie sich das Spiel entfaltet.
 
Falls noch jemand ein Key braucht:

L97J-84RT-MML8-YKFX
YL7N-NFCL-M4LR-6NHA
CT6A-GL6B-CXN7-8Q9L
 
Zurück
Oben