• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Tom Clancy´s RAINBOW SIX | SIEGE

[***Video mit Links zu Cheatsoftware entfernt*** - Die Moderation]

Die Cheater Season ist hiermit eröffnet? Wie viele Wochen wird Ubisoft wieder brauchen? Kann man schon Wetten abgeben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Video mit Cheatanleitung entfernt.)
Selbst wenn man dem Video glauben kann, haben die Coder von Battleeye das Ding schon in den Händen. ;)
Alles sowas wird so schnell zerpflückt, nur Radars über Linux/zweiten PC halten sich länger. Alles andere hat so schnell verloren..

Aus dem Grund spiele ich nur noch Shooter mit BE.
 
das spiel ist seit grim sky sowieso verbugt. Hab einige aufnahmen wo 100% Headshots nicht zählen, einfach nur frustrierend. Außerdem gibt's noch einige andere bugs die nicht unbedingt Spielentscheidend sind aber hässlich für ein Game welches 2015 rausgekommen ist.

snickii schrieb:
Selbst wenn man dem Video glauben kann, haben die Coder von Battleeye das Ding schon in den Händen. ;)
Alles sowas wird so schnell zerpflückt, nur Radars über Linux/zweiten PC halten sich länger. Alles andere hat so schnell verloren..

Aus dem Grund spiele ich nur noch Shooter mit BE.

das letzte mal waren die nicht so schnell! Und das irgendjemand bei Rainbow/Ubisoft etwas im Griff hat wäre mir neu, auch wenn's Battleeye ist und eig unabhängig.
 
Nunja, ich kann mir vorstellen das Ubisoft immer etwas warten möchte und BE noch kein Go gibt, nur damit viele gleichzeitig gebannt werden und die Verkaufszahlen so wieder angekurbelt werden. Würde ich Ubisoft zutrauen aber ist nur eine vermutung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: (+)
naja bin wegen dem Video jetzt aus dem Ubisoft Forum verbannt worden xDD Jetzt muss ich hier mehr schreiben xD Ubisoft verträgt keine Kritik xD

Mir kommt auch vor das ich total verkacke wenn nur ein Spieler einen Ping über 100 hat. Egal ob aus dem eigenen oder aus dem Gegner Team. Glaub der Server synchronisiert mit jenem der den schlechtersten Ping hat. Heißt wenn einer einen 150er Ping hat, haben alle quasi einen 150er Ping was in nicht gewertete Headshots resultiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: (+)
naja vielleicht arbeiten sie dann schneller an einer Lösung. Hat ja bei Para Bellum ja auch mehrere Wochen gedauert um jetzt in der gleichen Form wieder zu kommen
 
Riseofdead schrieb:
Mir kommt auch vor das ich total verkacke wenn nur ein Spieler einen Ping über 100 hat. Egal ob aus dem eigenen oder aus dem Gegner Team. Glaub der Server synchronisiert mit jenem der den schlechtersten Ping hat. Heißt wenn einer einen 150er Ping hat, haben alle quasi einen 150er Ping was in nicht gewertete Headshots resultiert.

Es is wirklich nicht in jedem Match der Fall, könnte echt sein. Vor dem Grim Sky war's nicht so schlimm! Absolut lächerlich für ein Game welches 2015 sein Release hatte!
 
ja jetzt kann man es komplett vergessen. Ich verlier ein Match nach dem anderen. Egal ob Locker oder Ranked. Man hat das Gefühl das man nur Platin und Diamant Gegner hat. So macht das keinen Spaß mehr. Seit dem erwähnen der Cheats hat Ubisoft keinen einzigen Patch reingebracht. Kein Battleye Update, gar nichts. Soviel zum Thema
snickii schrieb:
Alles sowas wird so schnell zerpflückt, nur Radars über Linux/zweiten PC halten sich länger

Wenn man sich Youtube Videos anguckt ala "Rainbox Six Siege Fails" sieht man sehr oft dass das Spiel einfach nicht funktioniert. Man schießt als Glaz 3x auf den Kopf aber nichts passiert. Man seilt sich ab und läuft auf einmal als macht man einen Kopfstand. Frostfallen die außerhalb des Fensters triggern obwohl die innerhalb des Fensters sind (Hallo @wolkenkratzer)

Nicht mal ein Matchmaking kennen die. Ich bin ewig zwischen hohem Silber und niedrigen Gold und was bekam ich in den letzten 8 Matches? Richtig mindestens 2 Platin Spieler. Die letzten 8 Matches habe ich alle verloren (5 davon mit einer absoluten Niederlage)

Wenn man im Forum etwas reportet ist das gleich Anprangern obwohl die Schuld zu 100% bewiesen ist (oder kann man mit Caveira schon teleportieren? Ansonsten sagen sie nur das sie das den Entwicklern weitergeben.

Wenn Ubisoft derzeit was im Griff hat, dann nur die Einnahmen.

Ich weiß gerade echt nicht ob ich nochmal eine Pause in Siege einlegen soll oder gleich komplett aufhören soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?
Also mir und meinen Freunden macht das Spiel immer noch großen Spaß. Auch wenn wir z.B. letztens von 10 ranked Matches nur 2-3 gewonnen haben.
 
Riseofdead schrieb:
Nicht mal ein Matchmaking kennen die. Ich bin ewig zwischen hohem Silber und niedrigen Gold und was bekam ich in den letzten 8 Matches? Richtig mindestens 2 Platin Spieler.

Das wird vermutlich daran liegen, dass die beiden Platin-Spieler sich mit LowRanks in einen Squad zusammengetan haben. Dadurch wurde die Durchschnitts-MMR gesenkt, was dann zu solchen Konstellationen führen kann. Besonders ärgerlich ist das, wenn die LowRanks "RoadToCopper"-Platins sind.

Ubisoft hat bereits angekündigt, sich dem Problem anzunehmen. Vermutlich wird man künftig als Squad nicht mehr gemeinsam Ranked spielen dürfen, wenn sich die MMR-Score zu fest voneinander unterscheidet. Casual wird weiterhin gehen.

Mir macht das Spiel immer noch Spass. Es gibt hin und wieder Probleme, was dazu führt, dass der Gegner einen unfairen Vorteil erhält. Allerdings kann man - statistisch gesehen - davon ausgehen, dass man selber genau so oft einen Vorteil zu Lasten des Gegners erhält. Grundsätzlich hat sich das Spiel sehr gut entwickelt seit Release und Ubisoft ist immer noch sehr engagiert bei der Sache. Meiner Meinung nach wurde das Spiel kontinuierlich besser über die Zeit und hat für mich inzwischen ein Level erreicht, wo ich mich auf das Spiel konzentrieren kann, ohne mich oft über Sachen ärgern zu müssen.
 
Bin auch der Meinung das das Spiel mal schlechter und mal besser wird und zur Zeit echt frustrierend sein kann. Viele verschiedene Fehler die mit Sky Grim wieder gekommen (hitboxes, usw) bzw neu gekommen sind (Frost Phänomen). Erst gestern zb haben mir 3 Leute zugeschaut wie ich 4 Magazine als Angreifer gegen eine Cam geballert habe ohne das sie kaputt geht und daraufhin ein 1000000% Headshot nicht gegeben wurde. Der typ hat liegend auf die Cams geschaut und nach gefühlt 10 Schüssen in den Kopf kam einer von hinten und hat mich gekillt.

Ja ab und zu ist das Glück anscheinend auf der eigenen Seite aber fair und gerechtfertigt ist es dadurch nicht. Das Game hatte 2015 sein Release und ist gefühlt noch nie so verbugt gewesen wie es zur zeit ist!

Bin im Hohen Plat lvl und konnte in der Season noch keine offensichtlichen cheater erkennen noch habe ich beim Matchmaking große unterschiede bemerkt.

Man muss sich damit abfinden das dieses Spiel nie perfekt funktionieren wird und das Ubisoft einfach viel zu unfähig ist. Ich habe keine Hoffnung das dieses Spiel je fehlerfrei sein wird, schade drum!
 
Moin,
ich habe gestern auch mal wieder reingeschaut, mir hat es sehr gefallen.
Ich hatte in 12-15 Runden keine Bugs und es lief wirklich sehr gut.

Trolls hatte ich keine und Teamkills sind durch das neue Ban-System auch kaum noch vorhanden.
Für mich immernoch eines der besten Spiele die es geben wird, vor allem wenn man schon alle möglichen Shooter gespielt hat. Man beschwert sich hier über die Hitbox und das der Gegner nicht stirbt, schonmal Call of Duty oder Battlefield gespielt? Selbst in CS ist manchmal ein HS kein HS, ein Spiel ist einfach niemals perfekt.

Aktuell spiele ich aber nur Casual, auf Ranked habe ich derzeit kein bock
 
also wegen Clash müssen sie umbedingt was unternehmen. Sie ist viel zu stark.. wenn man Angreifer ist, und man ist allein (also 1:2 oder 1:3) hast du keine Chance, wenn Clash dabei ist. Wenn sie sich in die Tür stellt, ist es gelaufen... außerdem verlangsamt sie so extrem, das geht gar nicht. Overpowered ist gar kein Ausdruck.
 
Ok, ich muss zugeben die habe ich nicht weil ich keinen Pass habe.
Gestern habe ich auch nicht ein Mal gegen Sie gespielt.

Wüsste jetzt aus dem Kopf gar nicht was die kann aber mit verlangsamen habe ich auch etwas gelesen.
Hatte etwas länger nicht gespielt.

btw, mir ist aufgefallen das nicht mehr so viel gehated wird oder ich hatte einfach ein paar gute Runden, jedenfalls kamen keine Beleidigungen über den Voice
 
naja.. über den voice wird wenig kommen, sind ja teammates... aber über den chat schon noch.. allerdings mittlerweile recht selten. falls doch (z.b. gestern) .. böse böse schimpfwörter kommen, sofort reported. und zur Strafe auch noch weggefegt :utminigun:
 
Die Bugs aus anderen Games wie BF sind kaum zu vergleichen. Selbst die BF5 Beta lief besser als R6 welches 2015 sein Release hatte. Grim Sky ist mit Abstand eines der schlimmsten Updates seit Release. Leute gehen durch geschlossene Türen / nicht ganz geöffnete Wände, Frost Matten sind so verbuggt das du draußen stirbst obwohl sie drinnen aufgelegt sind, Leute sind ab und zu unsichtbar (man sieht nur deren Waffen), Hitboxen exestieren teilweise gar nicht (körper und Kopf), Lession fallen wollen nicht aufgehen usw. usf. Mittlerweile entscheidet eher Glück als Skill ob du ein Match gewinnst oder nicht. Dann verlierst du vl unglücklicherweise ein Match und spielst im nächsten auch noch gegen einen Cheater. :freak:

RELEASE 2015 !!!!!!

BF4 war zu Release zb recht verbuggt aber nach 1 Jahr Absolut perfekt. R6 dagegen wird mal schlimmer mal besser aber wird nie auch nur ansatzweise Perfekt sein, einfach nur lächerlich!

und die Community ist noch immer ziemlich Toxic. Aber mittlerweile kann man ja jeden einzelnen im Chat sperren bzw Stummschalten, ez
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu stark finde ich Clash nicht, bis auf das schnelle ADS, das wird aber von Ubi gefixt. Ist halt einfach eine neue Situation, dass ein Verteidiger ein Schild hat und damit muss man erst lernen umzugehen. Momentan ist es noch eher einfacher, da viele Clash-Spieler den Knick noch nicht richtig raus haben.

Gerade wenn man ein 1on1 hat, ist es nicht all zu schwierig, da man gut messern kann. Man darf einfach nicht in Panik verfallen wegen des Damages den man erhält - Der ist extrem tief. Auf grössere Entfernung erhält man sogar keinen Damage. Gefährlich wird es erst, wenn Clash mit einem Teammate zusammenspielt (ähnlich wie die Angreifer-Kombi Montagne + weiterer Spieler). Aber ein 2on1 ist bei R6 schliesslich immer gefährlich. Der Schild von Clash schützt übrigens nicht gegen Granaten.

Ich habe dieses Wochenende wieder viel gespielt und es lief mehr oder weniger einwandfrei, ich kann @(+) 's Bericht da nicht ganz nachvollziehen. Cheater habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen (auf Platinum Elo).
 
bin plat 2 bis 1 und habe seit Grim Sky auch nur 2 gesehen, so schlimm wie es damals war ist es nicht. Das war dann aber auch richtig offensichtlich, mit speedhack, WH und Aimbot einfach durch die Map gelaufen und alle geholt.

btw. finde Clash auch nicht OP
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich vermute stark das der Programmcode von dem Spiel einfach schon so aufgebläht ist und das die Entwickler selbst langsam den Überblick verlieren. Das würde auch die hohe CPU Last und den großen Speicher für paar kleine Maps erklären. Ich mein ein Spiel das 18 kleine Maps hat, braucht mehr Speicher als ein Spiel das ganz Bolivien (übertrieben ausgedrückt) hat. Ich stell mir Siege wie Jenga vor. Man baut einen Turm der mit jedem Update größer wird. In der 2. Reihe muss man einen Stein (Element) entfernen weil der verbuggt ist. Man baut noch mehr Reihen und entfernt noch mehr Steine. Irgendwann ist das nur ein wackeliges Gerüst was man mit noch mehr Steinen auf der Seite (Mehr Speicherplatz und Last) zu stabilisieren versucht.
 
Zurück
Oben