• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Tom Clancy´s RAINBOW SIX | SIEGE

So wie ich das verstanden habe, kriegen die Chinesen einen 2. Build des Spiels. Dieser connected zu einem eigenen Matchmaking-System mit eigenen Servern, komplett getrennt vom jetzigen System. Deswegen ist der Wechsel auf andere Server gar nicht möglich.
 
Zebrahead schrieb:
So wie ich das verstanden habe, kriegen die Chinesen einen 2. Build des Spiels. Dieser connected zu einem eigenen Matchmaking-System mit eigenen Servern, komplett getrennt vom jetzigen System. Deswegen ist der Wechsel auf andere Server gar nicht möglich.
haha Ubisoft begründet diesen Schritt damit es eine Einheitliche Version des Spiels gibt und dann gibt es einen 2. Build wegen den Chinesen xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer
naja Ubisoft hat nicht mal eine Cheat Detection, kriegt es nicht hin Glitches zu fixen und bei jedem Release eines anderen größeren Spiels (AC Ody, The Crew 2) funktioniert Uplay nicht. Ich glaub nicht das Ubisoft das Wissen oder die Mittel hat wie man sowas implementiert.
 
na zumindest wissens ie dass coon der alte southpark waschbär einen 30 minuten beurlaubt....

solange sie die random teamkiller nicht instant mal 24h beurlauben sehe ich eh schwarz

dem lappen gefällt dein playstyle nicht, zack, tk, ein kindergarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin derzeit eigentlich ziemlich zufrieden.
Nachdem ich länger nicht gespielt habe, durfte ich im Casual wieder gegen Bronze/Silber spielen aber mittlerweile spiele ich auch nur noch gegen Gold/Platin, scheint ein MMR im Hintergrund zu laufen.
Aber das ist ja an sich nichts neues.
Teamkills habe ich eigentlich selten.. nur manchmal dumme Mates die dann schreiben "fast, it's only casual"
Ich hasse sowas.
 
Kurze Frage welche Edition sollte ich mir kaufen?
Welche hat das beste Preis/Leistungs Verhältnis?
Ist ja momentan alles Reduziert.
Die Complete gibts für 41,99
und Gold für 27,99
Advanced für 17,99
Standard 13,99
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir zu der Advanced raten wenn dir das Spiel zusagt. Bei der ganz günstigen musst du sehr sehr lange spielen um alle Operator freizuschalten.
 
oder man kauft sich die credits einfach fürn Appel und n Ei über VPN .. dann haste alle Operator für 10-15€ ...
 
mit Ingame Credits kannst du dir ingame die Season Pässe und Operator freischalten
Oder kosmetische Items kaufen, gibts schon ewig
 
achso, die typische silberne Krüppelwährung)

600 Einheiten je Operator dann was?

kaufst Du wo? dann mit vpn Uplay Client oder Drittanbieter Code?
 
Funktioniert beides. Entweder Drittanbieter oder VPN. 600 tun nicht weh wenn du 20000 für 15$ bekommst, year 1 und 2 bekommt man ja im Paket jeweils für 2400 oder so

Glaub year 1 ist gerade im Sale
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer
OK hab mir die Standard geholt.
 
Seit dem Update heute hängt sich das Spiel random auf.. schaffe meistens nichtmal eine Runde. :/
Habs heute vor dem Update noch gespielt und gestern auch mehr als 2 Stunden..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Juppi2016
sicher 5 oder 6 Runden gedreht, alles top

in der ersten mal Rubberbanding, aber nicht disconnected

allerdings mal wieder Lobbys mit 50er - 100er Drecksping Leuten(
 
Crap crap crap. Mein ganzes Team ist aus dem Ranked Match geflogen weil Ubisoft es nicht hinbekommt. Also Siege neu gestartet. Rejoin ging nicht also neues Match gesucht. Gefunden, gespielt und gewonnen. Nach der Siegesanimation setzte es erst mal eine 15 Minuten Rangstrafe wegen INAKTIVITÄT. Rang wurde natürlich auch abgezogen.

Nein Ubisoft kann sich den Year 4 Pass sonst wo hinstecken.
 
Zurück
Oben