• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Tom Clancy´s RAINBOW SIX | SIEGE

(+) schrieb:
@Xnfi01

Wenn du es aber taktischer, intensiver und viel anspruchsvoller haben möchtest, dann schau dir das Game "Escape from Tarkov" an. Dort findest du was du suchst.

Und sonst kann ich dir anbieten heute oder morgen Abend ein paar runden mit mir R6 zu spielen. Kann dir einige Tipps und tricks zeigen bzw mehr auf deine fragen eingehen. Einfach eine PN an mich schicken und wir machen uns was aus.

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung und Infos zum dem Spiel. Dass die Matches unterschiedlich sind, hatte
ich letztens dann auch mal bemerkt. Auch muss mann die Maps kennen, sonst ist - gerade mit Echo, schicht im
Schacht. Man sucht dauernd nach guten Stellen für die Drohnen und vergeudet somit Zeit. Witzig ist aber,
wie man die Gegner mit der Drohne veralbern kann. Aufwärts/abwärts, treffen nix und dann ist der Cooldown
wieder Rdy und haut einen Betäubungsschuss raus.

Bei den Attackern fand ich Dokkaebi von der Fähigkeit her ganz interessant. Ist wohl aber ein schneller
Operator mit der SMG. Finka hatte ja dieses Heilen oder Shielden, konnte das aber glaube ich nur einmal oder
so nutzen. Danach spielt es sich dann wieder wo ein normaler Taktikshooter. Thatcher hat Granaten, aber davon
dann wohl auch nur ein paar.

Escape from Tarkov hatte ich gehört, aber ist irgendwei untergegangen. Ist es ähnlich aufgebaut wie R6S ?
Oder wie funktioniert das Matchmakink/Modis. Also was ich hier sehe, ist wahnsinn. Alleine was es bei der
Ausrüstung und der Waffe für eisntellungen bzw. Tiefe/Komplexität gibt, ist beeindruckend. Auch wie man
schießen kann, sich bei Ecken rauslehnt usw. Hat fast was von 1:1 Realismus. Gibts da Healer/Medisc Supporter?
Da man sich ja überall verletzten kann und dies simuliert wird. Kann man dann andere Healen? Gibts da Skills?
Gerne per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir vorhin dieses Spiel gekauft und es jetzt für 40 Minuten angespielt.
Das letzte mal, dass ich so ein Tom Clancy Rainbow Dingens gespielt habe ist schon seeehr lange her. Dort konnte ich eine kleine Gruppe befehligen. In diesem Teil war ich bis jetzt immer alleine, was irgendwie bescheuert ist. Bleibt das so, oder bekomme ich im späteren Spielverlauf noch Unterstützung?
So wie es aussieht gibt es 10 Level (vllt. sind es 11, keine Ahnung was Artikel 5 ist)? Ist das alles, oder spielt man da auch noch mehr frei?
Ich frage, weil wenn ich zu lange damit spiele ich es nicht mehr zurückgeben kann.
 
Das sind nur Situationen zum üben und mehr als die wird es nicht geben. Mit diesen Situationen lernst du wie du das Game spielst und kannst dann online 5 gegen 5 in 3 verschieden Modis spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jk1895
jk1895 schrieb:
Dort konnte ich eine kleine Gruppe befehligen. In diesem Teil war ich bis jetzt immer alleine, was irgendwie bescheuert ist. Bleibt das so, oder bekomme ich im späteren Spielverlauf noch Unterstützung?
Das Spiel ist absolut nicht für den Offline Modus konzipiert. Das Spiel ist reiner Competitive Online Multiplayer. Das hat nichts mit den alten Rainbow Teilen gemeinsam. Wenn du so etwas in irgendeiner Art erwartest, würde ich es zurückgeben. Es bleibt bei 5vs5 mit online Mitspielern. Und da geht es auch nicht unbedingt um langsames taktisches Vorgehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jk1895
jk1895 schrieb:
Sorry, aber nur weil es deine Erwartungen nicht erfüllt, ist es kein Mist. Es ist eines der erfolgreichsten E-Sport Titel der letzten Jahre und ich würde es fast schon auf einem Level von CS Go sehen. Das muss erstmal wer nachmachen. Ein Tipp für die Zukunft. Schau dir 1-2 Videos vorher an. Dabei wird sofort jedes Spielprinzip klar und man spart sich Fehlkäufe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: larud, snickii, Windell und eine weitere Person
Zurück
Oben