Tomb Raider 2 Trailer

SmartGirl

Maskottchen
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
595
Hallole meine Lieben!

Wie ihr sicherlich wißt bin ich ein ABSOLUTER Angelina Jolie und auch Tomb Raider Fan! Nun suche ich den Tomb Raider 2 Trailer zum downloaden!
Um ihn mir im Internet anzusehen habe ich schon viele Links gesehen, nur hätte ich gerne eine Site auf der ich ihn mir runter laden kann....bin schon kurz vom :heul:

Könnt ihr mir helfen? :confused_alt:

Das wäre suuuuuper lieb!
 
isses vielleicht DAS hier, was du suchst ?


edit: upsaa, wars wohl nich... :rolleyes:

edit2: aber HIER.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal versucht mit der rechten Maustaste auf den Link und dann "Ziel speichern unter..." ???
Wenn ich nen Link mit der Endung "wma" anklicke, werden die Videos auch immer gleich im Mediaplayer geladen.
Wenn du bei eDonkey suchst, wirste vielleicht gleich den ganzen Film auf der Platte haben statt nur den Trailer :D
 
Zurück
Oben