Tomb Raider - Kinofilm

SmartGirl

Maskottchen
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
595
#1
Hi Jungs!

Jetzt ist es soweit, nun muß ich mich outen!

Ich bin ein ABSOLUTER Angelina Jolie Fan und Tomb Raider finde ich auch klasse! D.h. ich MUSS einfach Tomb Raider sehen!
Ich habe hier auf meinem PC auf den Trailer zum Kinofilm, dort wird der 15. Juni als Starttermin genannt (für USA)!
Und hier bei uns heißt es immer "Sommer 2001". :hammer:

Jetzt würde mich mal interessieren, wann der Film denn nun tatsächlich bei uns anläuft! Kann mir das einer von euch sagen? Ich freue mich schon so sehr darauf und kann es kaum noch abwarten, hab aber leider keinen blassen Schimmer wann ich mich ins Kino stürzen kann. :confused:

Grüßlis
Euer
SmartGirl
 
C

c4$h

Gast
#2
Ok ich oute mich auch mal, steh auch auf sie aber wahrscheinlich aus anderen Gesichtspunkten als du (ja ja, ich weiss typisch Mann):D:D:D.

Ne mal im Ernst, wo hast du denn den Trailer her, kannst du mal bitte die URL posten, thx.
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
#3
Aso was Angelina angeht, die ist nett.
Was soll ich noch sagen. Ich hab kein einziger Film mit ihr gesehen.
Bei Tomb Raider sieht es schon ganz anders.
Habe 4 von 5 Teilen des Spiels. Und bin noch immer ein großer Fan von Lara Croft.
Jetzt zum Film und Trailer. Hab den Trailer gesehen und find den recht interessant.
Der Film läuft am 28.6.2001 in deutschen Kinos an.
Also nur noch 10 Tage bis es soweit ist.

Hier ist dei Adresse mit Info's über den Film und Rest.
Tomb Raider- Der Film
 

Darth Jane

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
266
#4
Ihr werdet mich hassen, aber ich finde Tomb Raider nicht so toll. Is ganz nett, aber mehr auch nicht (Habe 2 & 3 gespielt). Und zum Kinofilm kann ich nur sagen, daß Angelina Jolie, so süß sie auch ist nicht wie Lara Croft aussieht. Vielleicht guck ich ihn mir zwar an, aber vielleicht warte ich auch bis es ihn auf Video oder DVD gibt und leih in mir dann aus.

Final Fantasy wird der Überhammer!!!
Squaresoft rulez.
 

Rattle

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
313
#5
Angelina Jolie ist einfach der HAMMER! Für mich der überzeugendste Grund Tomb Raider anzusehen... :D
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
#6
Original erstellt von Darth Jane
Und zum Kinofilm kann ich nur sagen, daß Angelina Jolie, so süß sie auch ist nicht wie Lara Croft aussieht.
Also da muss ich Dir echt Recht geben. :(
Als ich erfuhr wer die Lara in dem Film spielen soll, war ich traurig.
Für mich wird Angelina nie eine Verkörperung von Lara Croft sein.
Ich dachte es wird eine von den Model's spielen, die früher die Spiele vorgestellt haben.
Leider weiss ich jetzt deren Namen nicht. Ist das sklerose? :lol:


P.S: Bei FF fand ich nur Video's sehr interessant. Hab aber nie selber gespielt - nur zu geschaut, wenn mein Bruder das spielte.
 
Zuletzt bearbeitet:

SmartGirl

Maskottchen
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
595
#7
Original erstellt von Sergy


Als ich erfuhr wer die Lara in dem Film spielen soll, war ich traurig.
Für mich wird Angelina nie eine Verkörperung von Lara Croft sein....
Ich muß sagen, ich finde das Angelina eigentlich ganz gut rein paßt! alleine schon von der Statue her! Sie ist eine gute Schauspielerin und schlecht sieht sie obendrein nicht aus.
Ich finde sie sieht Lara Croft schon ähnlich! Wenn ich mir schon so die Plakate von dem Film anschaue...


Grüßlis
SmartGirl
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.044
#8
Tomb Raider - Movie

Lassen wir uns mal überraschen, was der Film zu bieten hat. In den USA ist er ja bereits angelaufen und wurde dort von den Kritikern auch schon zerissen. Lediglich die schauspielerische Leistung von Angelina Jolie wurde annerkannt. Aber ich werde mich selbst von dem Film überzeugen, so wie ich es bei Pearl Harbour auch gemacht habe.
 

DriztDoUrban

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
266
#9
Original erstellt von Sergy


Also da muss ich Dir echt Recht geben. :(
Leider weiss ich jetzt deren Namen nicht. Ist das sklerose? :lol:


P.S: Bei FF fand ich nur Video's sehr interessant. Hab aber nie selber gespielt - nur zu geschaut, wenn mein Bruder das spielte.
Nee ALZHEIMER oder Kreuzfeld Jakob.

Sklerose is was anderes, da gibts sogar verschiedene Möglichkeiten. z.B Multiple S. (MS); Tuberöse S. Systemische S. usw.
 

SmartGirl

Maskottchen
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
595
#10
NOCH 4 TAGE

In 4 Tagen ist es soweit! Dann startet Tomb Raider in unseren Kinos! :D

Muß gleich 2x hintereinander rein!

Ich habe heute Vormittag in CinemaXX TV nocheinmal einen Bericht über den Film gesehen....WAHNSINN! Die Frau ist klasse! Hoffe, daß die Produzenten sich bei dem Film einigermaßen Mühe gegeben habe, denn was ich bis jetzt so an Kritik gehört habe...naja...

Grüßlis
SmartGirl
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
#11
Hatte TR 3 Demo und die 4er Vollversion und es war und ist für mich ne Zocke wie jede andere auch!

Nachdem der Film jetzt angelaufen ist, würde ich gerne mal wissen, und zwar gerne so objektiv wie möglich, lohnt sich der Film oder nicht?
Nach dem Trailer könnte ich mir vorstellen, dass das wieder einer von den Filmen ist, viel Spezial-Effekte und tolle Stunts, schöne Frau(en) und eine mittelmässige Handlung.
 

[EH] Neo

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
27
#12
Na ja

Ich war am Mittwoch Nacht extra in der Vorpremiere zu dem Film, zusammen mit 4 Kollegen.

Eigentlich hab ich mir unter dem Streifen nicht viel vorgestellt, hab deshalb auch keine Trailer angeschaut, um nicht entäuscht zu werden (wie damals bei Mumie 1)

Aber es kam wie es kommen mußte: Der Film ist leider bis auf ein paar Szenen nicht gerade als "Meisterwerk" zu bezeichnen. Sehenswert ist nur Angelina, die für mich die perfekteste Umsetzung von Tomb Raider ist. Zu erwähnen ist hier besonders die "Dusch"-Szene am Anfang des Films:D

Aber ein zweites mal gehe ich bestimmt nicht in den Film!
 
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.916
#13
Ich hab den Film gestern Abend gesehen und fand ihn nicht schlecht (besonders Angelina)! Naja die Story war wieder die alte: Die Welt wird bedroht, Lara rettet, aber die Effekte und Angelina waren einfach Klasse! Ich wird ihn mir nochmal angucken!
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
#14
So wie der Film hier beschrieben wird - soll ich mir das wohl sparen und warten bis es in 2-3 Jahren bei RTL oder Pro7 kommt.
Da gehe ich lieber zu dem Bully-Film:"Der Schuh des Manitu".
 
Top