• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tomb Raider Legend Leistungs killer

Quad-core

Admiral
Auf meinem system ruckelt tomb riader legend etwas.Einstellungen alle auf Hoch.
mein sys:
intel core 2 Quad 6600 4Ghz OC
Mainboard gigabyte p35 ds3
4gb RAM
und eine 8800GTS 512MB

wie kann das sein das so ein altes game so viel leistung braucht?

Hast du Next Generation Modus drin?

ja klar aber das sollte doch für mein sys kein problem sein.

Naja soviel ich weiß, ist der Modus etwas verbuggt, ich habs auch noch nie flüssig laufen sehen, ich schaff in dem Modus auch nicht durchgehend über 30 fps das schwankt immer zwischen 25-40fps. Denke einfach das der Modus nicht gut optimiert ist und von daher nicht gut läuft.

genau so ist es bei mir auch mal immer 22-60 fps .
Und für mich sind 22fps nicht mehr so flüssig.
aber da soll es doch auch ein patch geben .

Jap, deswegen habe ich bei mir auch ohne den Modus gespielt, hat mich nicht weiter gestört. Also ich hab den aktuellsten Patch schond drauf, aber gebracht hat es garnichts.
Langsam verstehe ich warum sie bei Tomb Raider Anniversary den Next Generation Modus weggelassen haben, so schlecht wie der bei Legend läuft. ;)

Zuletzt bearbeitet:
aber die Grafik ist doch wol der hammer , besser als der teil von 2007.
Ok dan vielen dank für die antworten. :)

Ja klar muss man wirklich sagen, schon sehr schön anzusehen, aber auch ohne den Next-Gen Modus ist sie noch recht hübsch, wie ich finde :)

Also bei meinem System ging's recht flüssig, versuche mal den aktuellsten Patch/ Treiber draufzuhauen.

Ich habe vor ein paar Tagen die Demo v2 angezockt, die lief mit Next-Gen konstant über 30 Fps trotz 2xAAA und 16xAF.
Zudem sah es iwie auch nicht so bombig aus ... habe mich mehrfach überzeugt, das Next-Gen aktiviert war *komisch*

cYa

ihr müsst einfach alle patches installieren!! dann läuft das game auch im next gen modus einwandfrei.

ich dachte auch erst: hä warum ruckelt das denn? das muss mein pc doch locker packen...mit den patches wars dann kein problem mehr...

Zurück
Oben