toner für laserdrucker nachfüllen

Pidel0

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
819
hi

so wie ich nun festgestellt habe gibt es verschiedene nachfülltoner, negativ und positiv toner

wie kann ich festellen was ich für toner brauche?

mfg
 

Simon

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.393
Steht garantiert in der Bedienungsanleitung von dem Drucker.

Es kommt nicht nur auf positiv oder negativ Toner an sondern auch auf die Feinheit, Zusammensetzung und Form. Auf keinen Fall irgendeinen nachfüllen.

mfg Simon
 

Osborn

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
474
Wie ist das eigentlich mit dem Nachfüllen. Ich habe den Samsung ML-1410 und der braucht nach Samsung ML-1710D3/SEE Toner. Kann man die Nachfüllen? Wieviel kostet sowas? Ist es schwer? Ist es zu empfehlen? Kann dadurch der Drucker kaputt gehen?
 
Anzeige
Top