Tool 8500LE update 8500!

U

Unregistered

Gast
Wo kann man noch das FlashTool bekommen um aus einer 8500LE eine 8500 bekommen? Wäre dankbar für nen Link!
 
Da war ich doch schon, der mußte das Tool von seiner Page nehmen, hat Ärger von Ati bekommen.
 
@Gast

Wenn du den zweiten Link benutzt dann startet direkt der download. Also bei mir funzt das mit den laden. Probiere den doch mal aus.

JC
 
ohmanohmanohman

Das ist nicht der erste Link dieser Art und zweitens kann ich jedem davon nurABRATEN !

Denn was passiert ist, ist das ein Grossteil der Karten wieder zurückgeflasht werden musste , weil das in die Hosen gegangen ist - die Retail hat nämlich ne höhere Spannung auf dem Speicher als die OEM und das ist hardwired - kann also nicht durch ein Biosupdate- hochgesetzt werden und daher kommt der Speicher mancher OEM Karten auch nicht so hoch. Der Autor arbeitet aber schon an einem Workaround.......
 
Zurück
Oben