Tool 8500LE update 8500!

U

Unregistered

Gast
Wo kann man noch das FlashTool bekommen um aus einer 8500LE eine 8500 bekommen? Wäre dankbar für nen Link!
 
U

Unregistered

Gast
Da war ich doch schon, der mußte das Tool von seiner Page nehmen, hat Ärger von Ati bekommen.
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
@Gast

Wenn du den zweiten Link benutzt dann startet direkt der download. Also bei mir funzt das mit den laden. Probiere den doch mal aus.

JC
 

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
ohmanohmanohman

Das ist nicht der erste Link dieser Art und zweitens kann ich jedem davon nurABRATEN !

Denn was passiert ist, ist das ein Grossteil der Karten wieder zurückgeflasht werden musste , weil das in die Hosen gegangen ist - die Retail hat nämlich ne höhere Spannung auf dem Speicher als die OEM und das ist hardwired - kann also nicht durch ein Biosupdate- hochgesetzt werden und daher kommt der Speicher mancher OEM Karten auch nicht so hoch. Der Autor arbeitet aber schon an einem Workaround.......
 
Top