Tool das automatisch eine URL wechselt

Ich verstehe nicht genau was du willst.
Dein browser soll ne url wechseln, wenn du nichts am pc machst?
 
So ein Proggi wäre zum Beispiel "Fakesurf". Da kannst du eine Liste machen, die er dann immer wieder besucht, oder du kannst uhm sagen er soll durch deine Favoriten surfen. Es bewegt auch deine Maus.
 
nur ein problem

Ich benutze Fairad und das ist ziemlich anfällig für sowas sprich die sperren sofort deinen Account, gibts da nicht irgend etwas "legales" das fairad nicht gleich merkt?

P.S.: Dieser Post wurde von einem Freund von Crazy_Bon geschrieben, nachtraglich editiert vom "echten" Crazy_Bon. ;)
Hey du Freund, du kannst als Gast im Forum auch schreiben. Wieso hat dein Rechner mein Passwort gespeichert obwohl ich NICHT speichern ausgewählt habe??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin zwar nicht bei Fairaid, sondern bei Spedia. Die Spedia Leiste meldet sich normal auch sofort wenn ihr ein Proggi nicht passt, aber bei Fakesurf ab Version 5.0 war das nimma so. Ist einwandfrei gelaufen ohne mucken von Spedia.
 
Re: nur ein problem

Original erstellt von Crazy_Bon
Hey du Freund, du kannst als Gast im Forum auch schreiben. Wieso hat dein Rechner mein Passwort gespeichert obwohl ich NICHT speichern ausgewählt habe??
Die Forensoftware legt einen Coockie auf der Festplatte ab, dadurch erkennt er dich wieder. Um alle Coockies von Forumbase zu löschen, genügt es, sich einfach abzumelden. (Hauptseite unten rechts)
Dann klappts auch mit den Freunden ;)
 
Zurück
Oben