Tool zum DVD Audio aufnehmen?

CSchnuffi5

Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
2.314
Kennt jemand ein toll mitden ich den Sound einer DVD aufnehem oder raus bekommen kann.

Über Line In geht nicht habe ich schon mit CDex probiert

kennt ihr ein Toll mitden ich also den Sound direkt bekomme?

Dnke für die Antworten in voraus
 

Timbo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
Ich mach das mit JetAudio (www.jetaudio.com). Da gibt es einen Record-Knopf und dann nimmt der alles auf was du willst. Aber nur in Echtzeit, also nix rippen.
 

linkser

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
8.229
Zitat von Timbo:
Ich mach das mit JetAudio (www.jetaudio.com). Da gibt es einen Record-Knopf und dann nimmt der alles auf was du willst. Aber nur in Echtzeit, also nix rippen.
das geht natürlich auch mit dem creative recorder, falls du ne creative-soundkarte hast...

da wird dann einfach alles aufgenommen, was grade über das lineout rausgeht. dass heisst du musst die dvd einfach abspielen und dabei aufnehmen.

problem an der methode ist eben, dass du ne zeitlang am pc dann nix anderes machen kannst, weil alle anderen sounds oder musik auch aufgenommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

CSchnuffi5

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
2.314
danke Leute habe DVD Audio Extractor beutzt und hat super gefunzt

Danke noch mal an alle die ne Antwort gegeben haben und noch einen schönen Abend
 
Top