Tool zur Low-LEvel Formatierung gesucht

H

Hein Blöd

Gast
HAllo,

suche ein Tool zur Low-Level Formatierung unter DOS für HDs ohne Bindung an best. HD-HErsteller.
MAXBlast von MAxtor funktioniert nur für MAxtorplatten, nicht für Quantum HDs.
Für brauchbaren Hinweis auf Links ggf. Tools wäre ich dankbar.

Ciao
 
Hmm versuche es mal mit dem Tool von IBM aber ob das nur IBM platten mag weiß ich nicht... und den link musst du dir auch noch suchen.. .(



so fart...
 
S0kill

Hi!
Versuche es mit S0kill. Funktioniert ganz einfach unter Dos (auch nach Bootdiskette) von Diskette aus. Es löscht die S0-Spur auf den Platten aller Hersteller. Dann sind sie wie fabrikneu. Das Programm ist so klein, ich würde es dir anhängen. Aber exe ist nicht erlaubt... . Ich kann dir die 29 KB per Email schicken.

Bei Interesse mail mir einfach. :daumen:
 
Zurück
Oben