Topwin GA98 oder VGA silencer

Icon_Master

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.228
hast du denn überhaupt den platz um den TopWin GA98 draufzupacken, da der doch schon recht groß ist....


Cya Icon_Master
 

Mr.Zweig

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
5.229
naja wenn du deine radeon richtig hochhauen willst dann kann ich dir nur wasserkühlung oder kompressorkühlung empfehlen.

der topwin ist weniger empfehlenswert, da er sehr groß und schwer ist. die radeon lässt sich mit luftkühlung sowieso nicht ins vall halla jagen, also ist der vga silencer schon die besser und auch leisere wahl!
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Bei dem TopWin GA98 gehen ja gleich 3 PCI-Plätze verloren, da stellt sich doch eigentlich die Frage gar nicht mehr: Nimm den VGA Silencer.
 
Top