• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Torchlight 2 veröffentlicht, neue Inhalte angekündigt

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.028
Torchlight gilt bei vielen Spielern als das bessere Diablo, was wenig wundert – schließlich wurde das Hack'n'Slay-RPG von ehemaligen Blizzard-Mitarbeitern entwickelt. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an den zweiten Teil des Spiels, der heute über Steam für knapp 20 Euro veröffentlicht wurde.

Zur News: Torchlight 2 veröffentlicht, neue Inhalte angekündigt
 
Weiterhin sollen kleinere Inhalte, wie ein neues Haustier und Gegenstände, über die nächsten Monate verteilt folgen, wobei hierfür keine Kosten erhoben werden.

Ich liebe Runic Games einfach. Den Sountrack bieten sie auch noch kostenlos zum Download an und das Spiel selber kostet auch nur 20€. Dazu kein Onlinezwang und mit der Box-Version auch keine Steampflicht.... Das ich so etwas heutzutage noch erleben darf. :)
 
Ich hab auch gehört, dass man das Spiel auf 10 Geräten installieren kann, allerdings dann nicht unter diesen (gleichen) Versionen ein Multiplayerspiel laufen lassen. Ist irgendwie verständlich ;) Coop schaut leider etwas unübersichtlich aus, aber ich werds probieren.
 
DvP schrieb:
Ich hab auch gehört, dass man das Spiel auf 10 Geräten installieren kann, allerdings dann nicht unter diesen (gleichen) Versionen ein Multiplayerspiel laufen lassen. Ist irgendwie verständlich ;)
Im LAN funktioniert es mit ein und demselben Key, Online logischerweise nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ CompiB
Ok, das is ja cool! :)
 
Hab jetzt ca. 5 Stunden gezockt.
Das Spiel macht vieles so viel besser als Diablo 3, man merkt wirklich das hier ehemalige Blizzard North Mitarbeiter am Werk waren die an Diablo 2 gearbeitet haben

Ich werd mir die Boxed Version auch noch kaufen wenn Sie rauskommt.
Warum?
Das Spiel bietet soviel Content wie ein Vollpreis Titel, ich hab kein Problem damit es um 40 € zweimal zu kaufen um damit ein gutes Entwicklerstudio zu unterstützen!
Ausserdem gehört dieses Schmuckstück in die Sammlung :)
 
Ich hoffe diesmal brauchen sie nicht so lange mit dem Linux port ^^ (der kam erst vor 2 Tagen für den ersten Teil =P)
Der Trailer sieht recht schick aus :>
 
Torchlight 2 ist das, was Diablo 3 hätte sein sollen. Ist auch kein Wunder, wenn man bedenkt, dass die Entwickler im früheren Diablo1/2 Team waren.
 
Hab jetzt auch ein paar stündchen gezockt und bin begeistert (auf Elite auch noch schön herausfordernd). Jetzt müsste noch die Website gehen um sein Spiel mit dem Runic Account zu verlinken dann gehts ab in den MP :)
 
Ich warte auf die Retail Fassung und dann werd ichs mir auch holen. Denn mir ist es wichtig nicht an Steam gebunden zu sein.
 
Seit Torchlight II irgendwo um 19:00 spielbar ist, versuche ich kläglich einen Account zu erstellen und mit Steam zu verbinden. Wieder einmal scheitert eine Firma kläglich daran genug Ressourcen bereitzustellen. Aber hauptsache 19€ verlangen, damit sei ja alles gesagt.

:mad:
 
Zudem hat das Game keinen dämlichen Online Zwang, oder ein Auktionshaus, dass praktisch das ganze Spielprinzip zunichte macht.


th3o schrieb:

äh doch, obs dir gefällt oder nicht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gerade 4-5h gespielt und es macht Spaß.
Gibt schoen viele Items(schon fast zuviele) laeuft butterweich(Grafik ist nur mittelmaß, aber zweckmäßig). Kein Absturz, laggen oder sonstige Spielprobleme gehabt. Spielt sich insgesamt sehr flüssig.
Vorallem: Lan Modus an und Coop zocken, so wie es sich gehört. Irgendwann später auch einen Runic Account anlegen, das das einfacher geht, aber solange kann man gemuetlich im Lan spielen;)
Ich haette wesentlich weniger erwartet fuer 14€(im 4Pack ...)(Fehlerhafter, schlechter Spielbar, überhaupt Spielbar^^)
 
da wir es coop anfangen wollen und die website immernoch nicht geht begnügen wir uns nun erstmal ein wenig mit neverwinter nights 2. auch spitzen unterhaltung. hoffentlich gehts morgen aber!
 
Ich habe es gespielt und die Uhrzeit zu der ich diesen Beitrag verfasse sagt eigentlich schon alles. Ich hatte D3 nur in der Beta gespielt und war damals bereits so enttäuscht dass ich es mir nicht zugelegt habe. Torchlight 2 hat mich jetzt aber sofort gepackt. Nun habe ich noch 1 Stunde Schlaf und dann ab zur Arbeit. Wirklich gelungen und ich persönlich liebe diesen "Comiclook" ja sowieso. Gefällt mir auch aus rein von der Ästhetik besser als D3.
 
hab jetzt auch lange gespielt (bin lvl 13) und muss sagen: ES ROCKT!
mal abgesehn davon dass die server überlastet sind (SP funzt natürlich) macht es richtig viel spass.
die musik ist von Matt Uelman, der typ der auch den original diablo soundtrack gemacht hat - man merkt es und es ist grandios. ist halt toll wenn man als diablo fanatiker weiß wer da mitgemacht hat, (zB max schäfer - gab schäfer's hammer in diablo 2 :D )
die anspielungen auf diablo 3 sind herrlich, man kommt zB in einen raum in einer krypta rein und sieht ein skelett mit einer krone auf nem thron hocken, man klickt dieses "strange looking skeletton" an, und die krone fällt vom kopf und das skelett sackt nach unten ab, ein paar sekunden später erhebt sich aus einem loch im boden der zwischenboss - genial.
der spielfluss ist grandios, mal sehen wie es im lategame aussieht, die riesenschwäche von diablo 3, bis anfang inferno akt 2 macht d3 auch spass, dann guckt man ins leere (bzw ins auktionshaus -.- ) und hat keine lust mehr.

grafik finde ich aber dennoch bei d3 besser, ich hoffe ja dass durch viele patchs und ein addon d3 wieder richtig spass machen wird, auch im lategame (grade da).
naja, hab ja jetzt erstmal torchlight 2 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben