Tornado Geforce 2 Titanium

astra

Newbie
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
4
Habe die Tornado Geforce Titanium 64 RRA RAM wohlte neue Treiber installieren aber funz ned .Wer kann Helfen wie komme ich an das neue Bios für die karte und wie mache ich das?
Was für Treiber kann ich nutzen die Karte hat TV out
Sage schon mal Danke
 

Tiu

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
5.232
Welche Treiber wolltest Du installieren? Was funktioniert nicht?
Ein BIOS Update gibt es nicht für die Karte.
 

astra

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
4
Geforce Titanium

erst mal ist das DDr ram und ich habe den neusten Treiber von nividia von 12.01 und den von 23.11.01 aber wahr wie ich es schon geschrieben habe.
hast Du eine idee was für ein Treiber ich nehmen kann und wo ich ihn bekomme ?oder über Aim wenn du den Hättes?
 

Tiu

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
5.232
Was passiert wenn Du neuere Treiber installierst? Du mußt schon genauer werden.
 

astra

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
4
Also nach den neu Start sehe ich keinen Desktop mehr sonder nur noch bau mache dann rechten maus Klick sehe ich links nur einen leichten Rand kann aber nichts mehr machen muss dann wieder einen neu Start machen komme dann in den Abgesicherten Modus mache dann die Grafikkarte erst mal als Stamit gelieferten Treiber ndert VGA starte wieder neu und installiere wieder den :mad:
 
Top