• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Total War: Warhammer: Trailer zeigt erste Szenen aus der Engine

Ich habe noch nie einen Teil der Serie gespielt obwohl ich diese schon länger Verfolge. Welche würdet ihr einem Neuling empfehlen?
 
@UNI (T) CORE

Das kommt darauf an in welcher Epoche du am liebsten spielen möchtest :D. Ich habe am meisten Medieval 2 + Addon gespielt. Dort hast du auch noch nichtdas Problem, dass du du dir ständig neue DLC's kaufen musst nur um neue Völker spielen zu können ;). Und es gibt auch einige gute ausgereifte Mods, wie ein der Herr der Ringe mod zum Beispiel :)

Ansonsten sicherlich auch Rome 2 , das ist mittlerweile gut gepatch und hat viele Spielinhalte.

Würde auf jeden Fall bei Steam gucken, dort sind die Spiele gerade sehr reduziert.
 
HAAAABEN WILL JETZT SOFORT :o

Wird mal wieder Zeit für ein gutes Warhammer (40k), seit DW2 ist ja ziemlich tote Hose :rolleyes:
 
UNI (T) CORE schrieb:
Ich habe noch nie einen Teil der Serie gespielt obwohl ich diese schon länger Verfolge. Welche würdet ihr einem Neuling empfehlen?

Shogun 2 ! Rome 2 hat mich so garnicht gepackt ...
 
UNI (T) CORE schrieb:
Ich habe noch nie einen Teil der Serie gespielt obwohl ich diese schon länger Verfolge. Welche würdet ihr einem Neuling empfehlen?

Shogun 2, das alte Japan hat mich schon seit dem ersten Shogun fasziniert.

Wobei Rome1 und Medieval 2 auch nicht schlecht waren.

Rome 2 und Attila sind nur noch Pc Spieler melken mit DLCs.
 
Shogun 2 wenn man auf Japan steht. Das fühlt sich wirklich sehr fertig an.
Ansonsten Attila! Ist quasi ein ausgereiftes Rome 2 und auch m.M.n. auch mit einer der besten 'neueren' Teile.
 
Man auf sowas habe ich sehr lange gewartet. Nachdem mal selber das als tabletop gespielt hat. :evillol:
 
Sehr schön! Wenn die es nicht total verbocken ist es gekauft. Hatte schon immer was für Total War über und das Setting finde ich sehr interessant!
 
Zurück
Oben