Tower GMC X21

Nico 77

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
1.106
Möchte mir ein neues Gehäuse zulegen habe mich auch schon entschieden, das Problem ist nur das ich es nirgendwo zu kaufen kriege.



Hat jemand eine Adresse wo ich es Ordern kann?
 

Nico 77

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
1.106
Ja danke, werde da mal nachfragen.

Habe auch sämtliche Seiten abgeklappert und nix gefunden. :(
 

Men_TOS

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
568
ich möcht dich ja nich von deiner meinung über das gehäuse abbringen
aber was hat das was ein anderes nich hat
also beim B031 oder CS Tower ist die argumentation eindeutig aber bei diesem Tower ???
 

Nico 77

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
1.106
Na er hat etwas was die meisten anderen Gehäuse nicht haben, ein elegantes und zurückhaltend schlichtes Design ohne übertrieben oder billig zu wirken. :)
 

Nico 77

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
1.106
@LittleJackAss
Habe Sponsor des Towers von Hardwareluxx nachgefragt, die können ihn leider nicht mehr beschaffen.

Na mal abwarten, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
Der Tower muss doch aufzutreiben sein.
 

10tacle

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
8.919
Ich hab mal nach langem suchen die Seite des Hersteller gefunden. GMC Cases , vieleicht kannst du über die Erfahren wer denn in Deutschland das Case vertreibt oder besorgen kann.
Ich hab das Case auf einer Amerikanischen Seite gefunden aber die liefern nicht ausserhalb Europa und der Preis lag mit 199$ auch nicht gerade niedrig.

Auf der offiziellen Page blinkt ja ein gif "new". Vieleicht kommt das Case auch erst in den Handel.
Übrigens finde ich die Modelle T50 und F-11 nicht übel.
Aber willst du dir jetzt noch so ein teures Case zu legen? BTX wird in etwa nem halben Jahr aktuell sein und dann brauchst du wieder ein neues Case. Wenn du noch eins hast wäre es vieleicht besser zu warten grad bei einem Case das 200$ kostet.
 

Nico 77

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
1.106
Ja die Seite habe ich auch gefunden, der deutsche Preis war 79,-Euro.
 
Top