Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möcht dich ja nich von deiner meinung über das gehäuse abbringen
aber was hat das was ein anderes nich hat
also beim B031 oder CS Tower ist die argumentation eindeutig aber bei diesem Tower ???
ISt halt Geschmackssache. Mir gefällt z.B. der Chieftec kein Stück. 1. weil ihn jeder 2. hat und 2. das Design ist nicht mein Ding.
Aber jeder hat nen anderen Geschmack. kein Streit deshalb.
Ich hab mal nach langem suchen die Seite des Hersteller gefunden. GMC Cases , vieleicht kannst du über die Erfahren wer denn in Deutschland das Case vertreibt oder besorgen kann.
Ich hab das Case auf einer Amerikanischen Seite gefunden aber die liefern nicht ausserhalb Europa und der Preis lag mit 199$ auch nicht gerade niedrig.
Auf der offiziellen Page blinkt ja ein gif "new". Vieleicht kommt das Case auch erst in den Handel.
Übrigens finde ich die Modelle T50 und F-11 nicht übel.
Aber willst du dir jetzt noch so ein teures Case zu legen? BTX wird in etwa nem halben Jahr aktuell sein und dann brauchst du wieder ein neues Case. Wenn du noch eins hast wäre es vieleicht besser zu warten grad bei einem Case das 200$ kostet.