• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania 2 Stadium Wagen lackieren

Pornomafia

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
672
Hallo,

immer wenn ich einen Wagen lackiere speichert er das Design nicht wenn ich es speichern will ..

Ich lade bspw. einen der vorgegebenen Wagen und speicher diesen unter neuem Namen ab ...

Lade dann diesen und verändere das Aussehen ... wenn ich dann auf speichern klicke wird das Aussehen wieder so wie ganz am Anfang :S ...

Manchmal speichert er auch aber dann wenn ich ins Hauptmenü gehe sieht der Wagen nur in der kleinen Vorschau unten im Menü verändert aus aber nicht in der großen Anzeige ... dort ist er ganz normal lackiert wie am Anfang ... wie vorgegeben ...


Ich versteh das nicht ...

Wozu der Lackierer wenn man nichts speichern kann ?

Was funktioniert da nicht ... ich speicher ja extra noch unter neuem Namen erstmal ab damit ich nicht das original was ja schreibgeschützt ist überspeicher ... aber selbst dann verändert sich das Design wieder zum Original wenn ich speicher ... alles geht verloren was ich neu gemacht habe ...

Mir dünkt ich kann kein eigenes Design abspeichern und benutzen
 
Zurück
Oben