• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania

apexero

Lieutenant
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
564
hi


äh hat ma einer ne ahnung wo man das game kaufen kann ? ... importieren will ichs net ...
 
Des Spiel is doch aus Frankreich!
Ich und mein Bruder ham's schon, echt witzig, vor allem das Strecken bauen macht voll Fun!
Schau doch mal auf der Herstellerseite, manche Hersteller schreiben da rein an welche VerkaufsKetten sie ihre Ware vergeben.

VanillaCokeMan
 
Wo hast dus denn gekauft wenn ihrs schon habt :rolleyes:

@ belbono
Sorry, finde auch nirgends in Deutschland nen Händler. Irgendwie eigenartig. Wollen die ihr Game denn garnicht verkaufen?
Guck mal hier, "all shipping free" und der Preis sehen ganz gut aus. Also vielleicht doch importieren:
http://www.digitaljesters.com/shop.php?&txtPrice=EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
CokeMan schrieb:
Ohne Kommentar :rolleyes:

ne Demo gibbet übrigends auch.


wieso ohne kommentar?

belbono sucht einen laden, ihr gebt an das spiel zu haben, auf die frage woher kommt kein kommentar.
soll das hier eine kleine anleitung zum thema "wie mache ich mich am besten verdächtig, warez zu besitzen" werden?
 
DvP schrieb:
Wo hast dus denn gekauft wenn ihrs schon habt :rolleyes:

@ belbono
Sorry, finde auch nirgends in Deutschland nen Händler. Irgendwie eigenartig. Wollen die ihr Game denn garnicht verkaufen?
Guck mal hier, "all shipping free" und der Preis sehen ganz gut aus. Also vielleicht doch importieren:
http://www.digitaljesters.com/shop.php?&txtPrice=EUR

Leider kann man dort nur mit Kreditkarte zahlen.
 
ohne Kommentar, weil kaufen nicht gleich kaufen ist, aber weiter ins Detail wollen wir nicht gehen.

Aber wenn du hauptsächlich den MP benutzen willst, was das einzige wirklich geniale daran ist, würde ich einfach die Demo benutzen, da du damit eh auf jeden Server kommst! Allerdings gibts nicht gerade besonders viele Server :(
 
Zuletzt bearbeitet:
warum ist denn kaufen nicht gleich kaufen? und warum nicht ins detail gehen?
hast du etwas zu verbergen?

ich finde nicks frage durchaus sehr berechtigt!
 
ohne Kommentar und nich weiter ins detail gehen weil wir
es im Urlaub in Frankreich gekauft haben.

Und daher ist es unrelefant.

Mit der Demo kann man übrigends genau 1/4 der Vollversion spielen,
und auf jeden Vieren Server connecten.
Daher reicht die Demo eigentlich voll aus. :D

Im Anhang eins der Level aus der Demo.
Denn man kann mit der Demo jedes selbst erstellte Level (Editor) spielen
 

Anhänge

  • trackmania.JPG
    trackmania.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 504
Zuletzt bearbeitet:
soso frankreich - fahrt ihr da zufällig auch öfters in england oder belgien vorbei?

auf die französischen versionen die ich damals zu hauf in paris gesehen habe, wollte ich dann nämlich doch nicht zurückgreifen.
eine ordentliche, englische uncut version ist doch alles was ein zocker-herz verlangt :D
 
kann man da auch durch sehr lange strecken fahren, die dann z.b. das hochhaus im hintergrund beinhalten? ^^
 
Shagrath schrieb:
kann man da auch durch sehr lange strecken fahren, die dann z.b. das hochhaus im hintergrund beinhalten? ^^

JA man kann im Hochhaus fahren.

@ DvP
werd ich mal antesten. :D

wie installiet man dein Level ? oder besser gesagt, wo muss man die Datei
hinkopieren? *.gbx Dateien sind nämlich in so fast jedem Ordner vom Spiel drin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
TrackMania\GameData\Challenges\My Challenges

Würde mich wirklich interessieren was du davon hältst...
 
Sorry aber diese Spiele spiele ich nicht. Ich hab UT2003 nichtmal :rolleyes:
 
Zurück
Oben