• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Trailer zu Call of Duty 2

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Die Spielemesse E3 ist am Mittwoch in Los Angeles offiziell gestartet und nun hat auch die Redaktion von ComputerBase das Spielefieber gepackt. Neuestes Objekt der Begierde ist ein exklusiver Trailer zum von Vielen heiß ersehnten Shooter mit Zweiter-Weltkrieg-Thematik, Call of Duty 2.

Zur News: Trailer zu Call of Duty 2
 
Jeden Kilobyte ist der Download wert. Boah ... jettz kann ich doch nicht schlafen gehen ^^

Echt Hammer. Die Grafik ist auf der X-Box360 besser als CoD auf maximum aufm PC, echt geil !

Ich freu mich sehr drauf :D

... "Comming Fall 2005" :D :D :freak: ^^

Bye
 
Ja, da kann ich nur zustimmen. Wer sich nur ein bisschen für CoD interessiert, soll sich diesen Trailer auf jeden Fall ansehen.
Und den ersten der neuen Screenshots finde ich einfach nur genial! Der kommt mir zwar nicht sehr neu vor, aber vielleicht täusche ich mich auch und ich hab ihn doch noch nie gesehen. ;)
 
@Lenny

Na was erwartest du das sie das spiel in 1 3/4 Jahren schlechter machen ist ja eigentlich logisch das es besser aussieht!! Aber ich sag abwarten solche Videos gab es schon öfters sind ja auch keine Ingame aufnahmen! Von mir aus können die die Grafik auch so lassen einfach nur die KI für den Singleplayer verbessern und für den Multiplayer mehr Taktik und Teamarbeit!
Dann passt das schon ich finde die Grafik auch so schon gut zumindest reicht sie ich guck mir ja nicht im Gefecht an wie schön sich ein Blatt am Baum bewegt oder?!

Aber ansonsten feine Sache!

Achso das erste Bild ist schon älter war mit eins der ersten was veröffentlicht wurde!!
 
Ja doch, das Movie schaut gut aus.
Wenn sie es diesmal noch schaffen könnten das Spiel
länger zu machen, sehe ich gute Chancen. Der MP war
auf jeden Fall schon sehr geil.
 
Verdammt - es sieht verdammt gut aus. Was mich ein bisschen bedrückt ist, dass unsere Rechenknechte die Grafik der neuen Konsolen wohl vorerst nicht packen werden. Daran müsste ich mich gewöhnen, wenn ich plötzlich dem Bruder meiner süßen nicht mehr "anspruchsloser Konsolendaddler" (Spargrafik) an den Kopf werfen kann. PC als Hobby ist auch schon teuer genug, da werde ich mir nicht zusätzlich noch 'ne Konsole kaufen auf der zudem die Spiele teurer sind. Wenn dann aber solche Perlen wie COD2 rauskommen und auf den neuen Daddelkisten plötzlich dreimal so geil aussehen.... *urks* :(
 
auf konsolen sind ego-shooter aber total scheiße find ich
vor allem weil man mit dem gamepad das fadenkreuz nicht so gut lenken kann wie mit ner mauw
 
Das TV-Gerät - richtig. Moment, was habe ich da.... einen rund 20 Jahre alten Telefunken-Kasten mit Seitenwänden in spuckenhässlicher aber nostalgischer Eichenholzoptik. Läuft aber excellent - und bevor die neuen mit mindestens einem Meter Diagonale nicht für 500 Euronen zu haben sind, tut der weiter seinen Dienst. :D

Bezweifle, dass mein Fernseher die neuen Kisten überhaupt annehmen würde. Wahrscheinlich würde er vor Frust implodieren. ;) Ich bleib beim PC - puuuh, gottseidank, dachte schon ich müsste mir jetzt auch nich so'ne Kiste zulegen um anständig COD2 zu zocken. :lol:

@Bang89: Das Argument zieht nicht... an die neuen Konsolen kannste Tastatur und Maus via USB anschließen. :D
 
Weiß net ob ich da falsch liege, aber der Trailer ist total beschissen. Die Brocken wo der Panzer durch die Wand fährt fallen durch den Panzer. Die Männer laufen immer noch so schnell wie im 1. Teil. Grafik is auch net berauschend, besonders da wo das Flugzeug eine Flamme hinterher zieht! Sowieso kann ich 2. Weltkriegs-Zeugs nicht mehr sehen.
 
Xzibit schrieb:
Das limitierende der Konsolen ist und bleibt vorerst das TV Gerät, das in der Regel eine Auflösung von 720x576 hat.

Hier wird CoD 2 ja für die Xbox 360 vorgestellt. Es kommt doch aber sicherlich auch für den PC raus, oder?

Mein TV macht 1024x768 :p
 
jetzt rechnet mal schön, nen HDTV fähigen Fernseher, ne surroundanlage, die Konsole, das oder die games und ne tastatur-maus Kombo und sag mir dann bitte nochmal einer, daß eine Konsole bei gleicher Ausstattung besser und günstiger ist.
und wie lang ist die Konsole besser? einen Monat? die PC Entwicklung ist ja nun wirklich niccht grad stehengeblieben, seit die PS2 erstmals angekündigt wurde. Wie lange war der Konsolerero im "Vorteil"???

Neenee, von meinem Rechner bekommt mich keiner mit so nem Spielzeug weg!

Ganz zu schweigen von einschränkungen und limitierungen. Was ist mit Patches. Bekomme ich das Game so wie es sein soll, oder bleibt es so, wie es mal im Laden stand?
 
Naja, selbst wenns für die Konsolen Tastatur und Maus gibt. N Ego-Shooter mit 5 Meter Abstand zum Bildschirm zu zoggen kann ja mal gar nix...
 
Ich muss auch sagen, dass mir die Bilder besser gefallen haben als das/der Video/Trailer. Zum Thema Konsolen muss ich sagen, dass ich bis jetzt aus jeder Generation immer eine hier hatte, aber bei der nächsten wird es wohl nicht mehr so sein. Mit vier Leuten mal einen Abend an einem Fernsehr zu spielen ist schon lustig, aber ne richtige LAN macht mir einfach mehr spass.

Edit: Aus meiner Sicht haben die Konsolen einen dicken Pluspunkt und das sind die Autorennspiele ;)
 
Puh, ich muss sagen, dass es eigentlich gar net so toll aussieht. Mir reicht auch die Grafik von Battlefield oder Call of Duty 1. Was bringt mir die Hammer Grafik, wenn ich dafür erst meinen Rechner für viel Geld aufrüsten will. Der Spielspaß ist doch das wichtigste und den habe ich mit einer Radeon 9700 oder Ti4200 mit Generals, COF1 oder BF oder UT2k4 ebenfalls.
 
Ehrlich gesagt mir gefällt der Trailer garnicht, die Grafik find ich hat sich nicht stark verbessert aber der Spielspass ist bei CoD ja zum Glück sehr hoch. :)
 
Was macht ihr euch sorgen ? Unreal 2007 wird mit einem Athlon 64 3200+ und einer GF 6800 GT presentiert und es läuft super !
Ich kann mir nicht vorstellen das COD 2 so hohe anfoderungen hat. Ich denke ein AMD 64 3000+ und eine 6800 Non GT oder X800
und COD 2 läuft mit höchster Quali ! So prall ist die Grafik auch nicht. Freu mich schon riesig auf den neuen teil !
 
Zurück
Oben