News Trailer zu Star Trek X verfügbar

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Nachdem wir gestern bereits die Verfügbarkeit des "Herr der Ringe: Die zwei Türme" Trailers verkündeten, ist es nur fair und fast schon eine Selbstverständlichkeit, heute das Erscheinen eines Trailers zu "Star Trek X: Nemesis", bekannt zu geben.

Zur News: Trailer zu Star Trek X verfügbar
 
hui sieht geil aus der trailer, besonders wenn man ihn in groß (fullscreen apple) genießt.
 
Yea beim einen Link nur Stream möglich, beim anderen ein FETTER Deadlink. Dat kann halt wat!
 
Jetzt wirds Zeit die neue Enterprise Serie im TV zu bringen. Konnte letztens in AMI-Land eine Folge sehen...war nicht schlecht. Scott Bakula macht sich gut als Captain und T'Pol ist auch recht nett:-):)
Dort drüben läuft die neue Serie bereits seit 26.09.2001!
 
@psycho, die neue enterprise serie gibt es doch bei uns schon auf video. ich hab sie mir immer ausgeliehen.
 
Ich sage nur:
"Biem me up Scotty, wiederstand ist zwecklos"
 
Der DivX-Link ist ein Dead-Link, zumindest zeigt das Video nur das grüne Apple-Startbild und spielt den Sound ab... jedoch kein Video...
 
da sieht man malwieder, wie kurzlebig das Intrernet ist...HIER funzt der link nämlich sehr gut:)

Enterprise ist ganz nett, aber teilweise ziemlich unoriginell (vieles kommt einem einfach schon bekannt vor...kein Wunder, bei schon so vielen abgedrehten Star Trek Serien).
Aber die Crew stimmt:)
 
Die Folgen zur neuen ST-Serie ENTERPRISE gibts doch eh alle zum Download. Ich habe alle gesehen und ich muss sagen ich liebe diese Serie schon richtig (wenn auch die letzte Folge ein kleiner Schock war, weil es ein Cliffhanger war, aber von der Story und den Effekten beeindruckend!). Vieles muss ja auch schon bekannt sein, sonst wärs ja wohl kein Star Trek mehr.

STAR TREK FOREVER!
 
@noshade Video ist doch sch.. Die Folgen auf DVD wäre ganz OK.
Ansonsten macht auch der Download über ISDN leider keinen Sinn (noDSL wg. 6km).
 
@ all Trekkis

Alle Trekkis sind kleine bleiche Nerds ohne Freunde und Leben
Machts gut ihr loosers.
 
@ Motzki: so wie alle Leute die eine Ahnung von PCs haben, bleiche bepickelte Freaks sind, die völlig isoliert in einem dunklen Kämmerlein vor einem Computer ihr Leben verbringen...

... Vorurteile sterben wohl nie aus
 
Zurück
Oben