• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Train Sim von MS

Sergy

Lt. Commander
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.524
Wer hat von euch den oben genannten Simulator?
Habe letzte Woche geschenckt bekommen.:D
Bin aber nicht so begeister von Qualität.
Habe doch ein wenig mehr erwartet von MS. :rolleyes:
Aber die haben wohl mit WinXP zu viel zu tun. :evillol:
Spaß bei Seite.
Hat von euch schon irgend welche Fun-Site's zum Train Sm gesehen? Am besten wäre in deutsch, aber englisch geht auch. :lol:
 
M$ Train Sim is geil ohne ende

Wenn man sich nicht mit Simulationen beschäftigt ist es klar, daß ihr sowas wie den Train-Sim schlecht findet. Das Train-Sim eine große Fangemeinde besitzt zeigen schon die täglich in massen hinzukommenden AddOns, die von Privatpersonen stammen.

Bleibt ihr mal bei euren 3D-Shootern während ich mit einer DD40X durch den Westen der USA kurve.
 
Na ich denke mal jeder bevorzugt anderes Spielegenere. Der eine so und der andere so. Deshalb ist ja auch klar das der eine diese Spiel nicht gut findet und der andere jenes.

Jedem das seinige

JC:D

P.S.: Bloß deswegen ist man ja noch kein schlechterer Mensch oder ?
 
paar Bilder von einer DD40X

GM EMD DD40X

CON-010419G.jpg


s-dd40x-b&w.jpg


t-up6915_pomona.jpg


t-up6915-3.jpg
 
Hmm

Ist das nicht langweilig auf schienen durchs leben zu fahren??


:-))


ES LEBE DIE FREIHEIT!!!




*ggg*

ne ist schon klar das jeden was anderes gerne spielt nur ich kann mich nicht damit anfreunden mit nem zug durch die landschaft zu fahren, vielleicht kann mich ja einer umstimmen.


was gibt es den da fü aufgaben zu lösen?
oder was macht man den da genau???

ich hab das nur mal auf nem kundenrechner gespielt
*ggg*
 
Aufgaben bei TS

Du hast für jede Strecke Aufgaben, die du erfüllen mußt.

-Rangieraufgaben
-Fahrplan einhalten (DB ist kein Vorbild!!! :D)
-Güter(wagen) liefern
-def. Züge bergen

außerdem kann du selber Aufgaben editieren, Züge zusammenstellen, Strecken erstellen... Und die die Ahnung haben können sich ihre eigenen Objekte, Loks, Waggons usw. erstellen.
 
Tja,
leider habe ich noch kein Antwort gesehen. :(
Na gut, dann werde ich zum -zigsten mal mit Google versuchen. :lol:
 
so ich muss denn thread mal hoch krammen. :D


also MS train simulator ist ja nun schon älter, add-ons gibet nun bestimmt 10stück *fast alle hat* :D

so nun zu meiner frage. :)

gibt es eine möglichkeit da aa und af zu aktivieren?
 
du hast schonmal nich alle addons :D es gibt bestimmt schon 100 dafür und x loks und wagons und kleinere strecken zum dl.

so nun zu deiner frage,also einstellen kann man das im game nich kannst nur versuchen das im treiber einzustellen das das immer an is.am besten ein profil oder so.wenn damit nich geht wirds wohl überhaupt nich gehen.
 
jackass999 schrieb:
du hast schonmal nich alle addons :D es gibt bestimmt schon 100 dafür und x loks und wagons und kleinere strecken zum dl.

100 add-ons :freak: nana soviele gibet nett. :freaky:

hast du irgendeine seite wo man naja loks usw downloaden kann? :)

ich hab nun 10 pro train teile und das sind bis jetz alle die ich gefunden habe. :freaky:
 
doch es gibt ja schon 8 normale von pro train dann davon noch x andere und die ammis hauen da auch noch voll rein.50gb kriegst du sicher damit voll wenn man es will und es sich leisten kann.

edit: so hier is ma ein forum wo man auch saugen kann klick
hier gibts auch paar nette sachen klcikund hier klick und auch hier

aber die beste seite find ich nich mehr.aber ich such ma noch

edit: guck hier die von protrain die man kaufen kann klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FSAA & AF müsstest Du doch eigentlich über den Treiber erzwingen können, wenn es über Direct3D oder OpenGL läuft ;)
 
aber die richtig gute seite wo alles ordentlich aufgelistet is find ich nich mehr :(
falls ich die mal wieder finde und ich denk an dich schick ich dir den link per pn.
 
Shagrath schrieb:
FSAA & AF müsstest Du doch eigentlich über den Treiber erzwingen können, wenn es über Direct3D oder OpenGL läuft ;)

ich hab im treiber ja alles angeschaltet, aber er denkt ja nich dran das im spiel umzusetzen. -.-
 
Zurück
Oben