News Transcend stellt 4 GB USB 2.0 "Jetflash" vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Transcend hat heute für November 2003 seinen neuen 4 GB High-Speed USB 2.0 Jetflash angekündigt. Die Übertragungsraten betragen nach eigenen Angaben 8 MB/s im Lesemodus bzw. 7 MB/s im Schreibmodus. Das sind schon beeindruckende Zahlen.

Zur News: Transcend stellt 4 GB USB 2.0 "Jetflash" vor
 
Man kauft sich ne 3,5" Platte und ein USB 2.0, FiWi- Case dazu und man hat mehr GB und mehr speed für weniger Geld ;)
 
klar ;o) geht doch alles.. wenn das schön schmal ist und die taschen groß genug geht das ;)
 
oh man 4GB...etwas mehr als die 256Mb die ich im moment hab könnt ich schon gebrauchen. aber 2000euro..never!
da würd ich mir auch eher ne 3,5" platte und n ext. gehäuse mit FW oder USB holen...
dan gehts halt nur in den rucksack und nich an den Schlüsselanhänger..is doch auch egal!
cu all
lufkin
 
also mein iPod hat 40 GB und so groß is der auch nicht und DEUTLICH unter 2000 € *g*
 
kann man den I-pd eigentlich auch als mobile festplatte einsetzen um andere als musikdaten zw. zwei rechnern zu transportieren?? und braucht man treiber oder wird der unter XP und 2000 wie z.b. n USB stick behandelt?
cu all
lufkin
 
hmmm, meine zen liegt deutlich niedriger und in die hosentasche passt die alle mal! denke iPod und Zen können hier mehr punkten! (vorallem dank FiWi bzw USB 2)
 
hallo?
2000 € am schlüsselanhänger haben?
das ding würde ich festschweißen an meiner hose
lol
 
Zurück
Oben