News Transcend stellt eigene DDR466/500 Module vor

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Transcend, bisher eher durch Peripheriegeräte bekannt, stellen heute DDR466 und DDR500 Module vor. Die Module sind speziell für den Spiele- und Overclocker-Markt entwickelt. So kommen die Module mit den in diesen Regionen normalen "schlechten" Timings von 3-4-4-8 auf den Markt.

Zur News: Transcend stellt eigene DDR466/500 Module vor
 
na doll, ich such ja ram für das neue msi-a64 board (also wegen kompa) aber dat will ich net :)
 
das ist doch ein Pradoxon oder?? Für Gamer und Overclocker entwickelt, laufen aber mit "schlechten" 3-4-4-8???was soll man nun glauben??

wenn die Preise stimmen, wird sich bestimmt käufer dafür finden lassen. zumal sie mit 2,6 Volt betrieben werden, es ist nach obenhin noch luft, und eine Lebenslange Garantie geben.
 
von transcend halt ich absolut nix, habe für einen freund eine 9200 von denen gekauft , als ich dann auf das frisch installierte xp den treiber von cd installierte gab es beim nächsten neustart pixelfehler und der rechner ist nicht über den ladebildschirm von xp gekommen ob nun mit standard vga treibern oder abgesichertem modus, erst nach einem erneuten neuinstallieren und standard ati treibern lief die karte bzw. der rechner
 
man kauft euch lieber
OCZ oder halt Kingston.

Wenns hart auf hart geht
in scahen finanzen
die guten alten DDR 400 von infineon taugen
auch total gut zum ocn.

Und wir wollen ja mal unseren welmarktführer stützen:
vor allem in scahen fertigungsqualität hat
Samsung e´xtrem viel mitzureden

dementsprechend ist der speicher auch total gut
zum übertakten geeignet
und günstig obendrein!!
 
Naja von OCZ halt ich aber auch nicht so wirklich viel. Aber gut das muss jeder selbst wissen. Aber wenn's günstig sein soll, dann TwinMos und die gibt es mit besseren Timings, als das, was Transcand da anbietet.
Ansonsten gibt es da auch immernoch Corsair.
 
@ 5

ja Corsai gibt es noch
aber die sind dafür richtig teuer!

Übrigends die verwenden auch samsng speicher ...
 
@6
Stimmt schon, die sind schon ziemlich teuer, aber die hatten halt als erstes CL2 PC3200-Module... naja, und dann kannste Dir ja denken, warum meine Rams von Corsair sind.
 
Also jetzt mal ehrlich, wenn ich eines bescheuert finde, dann wenn sich leute ihre pc3200 module deswegen gekauft haben weil sie cl2 anstatt 2,5 haben. das sind geschwindigkeitsvorteile die sich in ein paar prozentpunkten unternscheiden, wird sich wohl kaum sehr bemerkbar machen. Höchstens im preis wie man ja an aktuellen ddr400 modulen mit cl2 sieht. also ich behaupte jetzt mal dass ich mit meinen TakeMS pc3200 modulen mit cl 2,5 ein besseres schnäppchen gemacht habe, als jemand der ein höllen geld für corsair steine rausgeschmissen hat...
 
p.s.: das soll jetzt kein angriff auf dich sein, ZRUF, war mehr so allgemein :-)
 
Zurück
Oben