Transoflex Sux!

SPEX

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.659
So´n Sh**!

Diese bescheuerten Transoflex-Leute (Packetdienst, falls Ihr net wisst was des is) haben mein Packet (INNOVISION KYROII 64MB!!!) verschmissen! Jetz warte ich schon 2 WOCHEN!!!:mad:

Transoflex:utrocket: Transoflex=:skull_alt:

Musste ich einfach loswerden. Macht mich total fertig!:(
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Wenn die es verbockt haben dann sind die ja auch Haftbar dafür. Wenns meine Radeon 8500 wäre dann würde ich mir Sorgen machen.

JC
 

SPEX

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.659
Was heisst hier wenn´s ne Radeon 8500 wäre?!

Die Kyro bringt für 195,- DM wirklich ne klasse Leistung! Und bei meinem System bringt´s die Radeon nicht, außerdem is die für meine Verhältnisse zu teuer!:rolleyes:
 

DEFCON

Ensign
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
166
TOF ....

Hi,

das T-o-F ein Sauverein ist, kann ich nur zu gut bestätigen.
Wir versenden täglich mehrere Tausend Pakete mit denen und die S..cker bauen nur Sxxiße ! Da ist Dein Fall, so tragisch er auch ist, nur ein Beispiel für das Versagen von diesem Leuten.

Frage:
1) Hast Du Dich schon telefonisch mit Deiner Niederlassung in Verbindung gesetzt und da Terror gemacht ?

2) Was sagt Dein Händler dazu, bei dem Du sie bestellt hast.

Auch zu erwähnen ist, das Ware die mit TOF versendet wird, in den meißten Fällen versichert wird, außer der Händler will das nicht und hat ´ne eigene Versicherung.
Wenn die Ware versichert ist, dann bekommt der Händler einen Transportverlust annerkannt, wenn die Ware nicht auftaucht. Nach 2 Wochen wird sie nicht mehr auftauchen ! In der Zeit hätte sich das schon geklärt, auch bei TOF. (Außer Du hast Glück)

Also sollte sich der Händler in dem Fall kulant zeigen und Dir eine neue zusenden, da er eh die alte ersetzt bekommt.

Falls Du sie Privat erworben haben solltest, dann sieht das etwas anders aus, was die Abwicklung betrifft.

P.s. Gerade zum Jahresendgeschäft häufen sich die Fälle wo sehr viel Ware "verschwindet"...

Viel Glück

;)
 

DriztDoUrban

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
266
Original erstellt von SunRise_S@ncho
Was heisst hier wenn´s ne Radeon 8500 wäre?!

Die Kyro bringt für 195,- DM wirklich ne klasse Leistung! Und bei meinem System bringt´s die Radeon nicht, außerdem is die für meine Verhältnisse zu teuer!:rolleyes:
Er sagte ja auch "wenn es SEINE Radeon wäre"

Er würde sich wahrscheinlich auch Sorgen machen wenn es SEINE Kyro wäre ;)
 

SPEX

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.659
Hab die Karte über meinen Bruder (hat Händlerschein) bestellt und der hat angerufen. Transoflex ruft sofort an, wenn das Paket gefunden wurde... bla... bla... bla :mad:
 
Top