Traurige Nachricht für alle Metal und Gothic Fans

Welche Musik hört ihr am liebsten???

  • Metal

    Stimmen: 7 43,8%
  • Rock

    Stimmen: 4 25,0%
  • Pop

    Stimmen: 2 12,5%
  • Techno

    Stimmen: 2 12,5%
  • Rap

    Stimmen: 0 0,0%
  • Reggae

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blues/Soul/Jazz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlager

    Stimmen: 0 0,0%
  • Volksmusik

    Stimmen: 1 6,3%
  • Klassik

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    16
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
#1
vor einigen Wochen gaben CREMATORY das Ende der Band bekannt :( *schluchtz*

folgendes könnt ihr auf http://www.crematory.de/ nachlesen

CREMATORY nehmen Abschied !!!

Nach zehnjähriger Erfolgsgeschichte und der vor kurzem absolvierten Jubiläums-Tour haben sich CREMATORY, am Höhepunkt ihrer Karriere angelangt, dazu entschlossen, von den Brettern, die die Welt bedeuten, Abschied zu nehmen.

Zum Ende der CREMATORY Ära wird die einzigartige Erfolgsgeschichte der Band abschließend in Bild und Ton dokumentiert. Am 30.07.01 erscheint unter dem Titel “remind” die CREMATORY Live-History aus 10 Jahren Bandgschichte.

Eine Doppel Live-CD mit allen CREMATORY Hits aus 10 Jahren, in einer luxuriösem Verpackung mit einem 60seitigem Booklett-Buch, in dem die Bandhistory in Schrift und Bild mit zahlreichen exklusiven Fotos festgehalten ist, wird hierzu am 30.07.01 veröffentlicht.

Gleichzeitig wird zu dieser Doppel-CD ein VHS-Video und eine DVD, ebenfalls mit kompletter Bandhistory und zahlreichen Fotos, sowie mit allen Videoclips, zahlreichen Livemitschnitten, Backstage-, Proberaum-, Studio- und Privataufnahmen, die zum Revuepassieren dienen soll, veröffentlicht.

Ein kleiner Trost für alle Fans, die CREMATORY noch einmal das letzte mal live bewundern möchten, gibt es noch. CREMATORY werden, bis auf das große Abschiedskonzert, für das noch kein genauer Termin feststeht, abschließend die diesjährige Festivalsaison bestreiten.

Genaue Gründe zum Abschied der Band werden in den Interviews zu “remind” in allen Magazinen nachzulesen sein.

Vielen Dank an alle Geschäftspartner und besonders an unsere Fans, die uns jahrelang unterstützt haben und denen wir unseren Erfolg hauptsächlich zu verdanken haben. Danke!!!

Believe in you and especially in CREMATORY!
 

KevinLomax

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.304
#2
*HEULOHNEENDE*

SCHEISSE! Alles gute vergeht...

Zum Glück bin ich Ende Juni auf dem With Full Force! Da Spielen die als eine der Abschlussbands!!! Ich hoffe die bekommen da mehr als die vorgesehene dreiviertel Stunde Zeit noch mal so richtig die Fahne in den Wind zu halten...

Andererseits machen die es genau richtig - Aufhören wenn der Höhepunkt erreicht ist. Auch wenn das wirklich schade ist.

Ein bischen Hoffnung bleibt - siehe Die Ärzte. Die haben es damals auch taktisch Klug gemacht und ihre Auflösung bekannt gegeben, um dann einige Jahre später wieder zuzuschlagen... ;)

But: "WHO WANTS TO LIVE FOREVER"
 

Sigma

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
292
#3
Oldies!! wo ?????

eeehhhhh Bombwurzel


Wo ist die Kategorie OLDIES ???


Bei dem was man heute Musik nennt ist für mich selten was dabei.

Gruß Sigma
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.044
#4
Musikgeschmack

Also ich kann mit Gothic und Metall nicht besonders viel anfangen. Ich mag viel lieber Rock & Pop. OK, manchmal kommt auch Punk Rock und Alternitive ganz gut rüber.
 

Bombwurzel

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
#5
Re: Oldies!! wo ?????

Original erstellt von Sigma
eeehhhhh Bombwurzel


Wo ist die Kategorie OLDIES ???


Bei dem was man heute Musik nennt ist für mich selten was dabei.

Gruß Sigma
dann vote doch für die Musik die du hörst - wie alt das Zeuch is, is völlig wurscht

auch ich höre Metal der 70er und die Rockmusik der 60er immer wieder ganz gerne :)

das ganze elektronische gepiepse geht mir z.Z. auch ziemlich auf´n Sack

Ja früher, in den 80er, wo Reinhard Lakomy mit ELECTRONICS noch richig geile E-Musik gemacht hat, ja das waren noch Zeiten

aber jetzt gehts doch "Back to the roots"
Harre lang wachsen lassen, die Kuhhaut überziehen, auf´n Bock steigen und richtig guten Rock und Metal hören

so lässt sich´s leben :)
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
#7
qwer beet

Rock in allen Varitionen.......

Ab und zu auch etwas elektronisches!

Und bei Parties die meist obligatorischen Schlager.


Gruss
weazel
 

Darth Jane

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
266
#10
Von allem ein bißchen

The Gods made Heavy Metal, ab und an ein wenig EBM und Gothic, ein Prise Punk und wenn ich echt gut Gelaunt bin laß ich mir auch Techno gefallen, mit Schlagern und sowas kannst Du mich aber jagen, davon werde ich Taub.

Lange Haare hab ich zwar, aber mit Kutte und so lauf ich nich rum, Motorrad fahr ich auch nicht.

Oh, hab ich mich jetzt geoutet?
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#11
Wer zum Teufel ist CREMATORY?
Hab ich noch nie gehört.... muss man die kennen? Oder ist das nur Pflicht für Leute <20 ?
 

KevinLomax

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.304
#12
Oh oh Stewi...

Leute unter 20? Die hören doch meistens keine Musik... ;)

Crematory ist eine, wenn nicht sogar die deutsche Gothic-Metal Band!

Klar, wenn man mit solcher Musik nichts anfangen kann, dann muss man Crematory auch nicht kennen. Aber ansonsten sind die ein MUSS!!! Vor allem weil sie viele deutschsprachige Titel gemacht haben. Sogar eine ganze LP war auf deutsch.
 

Sigma

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
292
#14
CREMATORY:confused:

Hai Leute !

Ist das eine Bildungslücke ?
Ich kenne CREMATORY auch nicht. Kann ich davon ausgehen, daß nur ein geringer Bevölkerungsanteil in Deutschland die CREMATORY kennt ?

Jetzt werde ich sicher fertig gemacht. Aber egal. Madonna wäre mir lieber. In jeder Lage. ;)

Gruß Sigma
 

Bombwurzel

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
#15
Re: CREMATORY:confused:

Original erstellt von Sigma
Hai Leute !

Ist das eine Bildungslücke ?
Ich kenne CREMATORY auch nicht. Kann ich davon ausgehen, daß nur ein geringer Bevölkerungsanteil in Deutschland die CREMATORY kennt ?
nein, keine Bildungslücke

wie Kevin schon sagte, man muß die Musik mögen, dann kommt man "zwangsläufig" nicht an Crematory vorbei

Jetzt werde ich sicher fertig gemacht. Aber egal. Madonna wäre mir lieber. In jeder Lage. ;)

Gruß Sigma
mir ist Madonna ehrlich gesagt ´n bissel zu alt :D
außerdem hab ich angst, das mich ihr Kerl verprügeln könnte *g*
 
Top