News Traxdata mit 8-fach DVD-Brenner

Marcus

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
853
Traxdata präsentiert die zweite Generation der Multiformat DVD-Brenner. Das interne IDE-Laufwerk beschreibt die beiden Formate DVD-R und DVD+R in 8facher Geschwindigkeit. Neben den neuen Laufwerken liefert Traxdata nun auch 8X DVD+R Speichermedien aus.

Zur News: Traxdata mit 8-fach DVD-Brenner
 

muh2k4

Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
3.047
juhuu heute doch noch ne newsmeldung...
preislich voll in ordnung, nur halt ich von traxdata nich soviel...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MoF

Gast
Mit 11MB/s könnt ich garnicht mehr über Netzwerk brennen.^^ Wann gibts endlich günstige GBit-Hubs/-Switches? Naja DVD-Brenne im Moment eh noch nicht. Erst wenn ichs brauch und etwas mehr übersicht und vor allem noch bessere Preise und Geschwindigkeiten gibt.
 

Pat

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.144
Boah der Brenner ist geil... und die Hüllen erst in der Video-Box :-> Wenn's jetz noch DualLayer Brenner wär...
 

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
sieht irgendwie NEC-mäßig aus ;)
entweder es is wieder mal ein umgelabeltes NEC Laufwerk, in dem fall wohl das 2500er
oder ihr habt einfach ein "standardbild" für dvd-brenner ;)
 

bensen

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
18.334
@5 soo teuer sind die nicht mehr 129€ für nen 4port switch 219 für nen 8 port
ok im vergleich zu10/100 switches immer noch teuer
und solange die southbridges gbitlan integriert (wie csa bei intel) oder pci express draussen is brauch man gbitlan net
 

Rettich

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
383
naja ich werde in einer woche mal starten. habe dann für kurze zeit 2PCs hier mit firewire und GBitlan.
kabel sind auch schon bestellt, dann geht die post ab :)
 

phs

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
468
ich das super! jetzt sind die dvd-brenner von performance und preis schon im interessanten bereich. werde mir vielleicht demnächst einen zulegen!
 
B

bennue

Gast
Hallo zusammen,
also,mal schön langsam mit der Freude,
hatte eben einen interessanten Beitrag
in der neuen c`t 2/2004 gelesen.
Titel: Fehlstart.
Dort geht es um Rohlinge für 8x DVD
Brenner,und die sind Mangelware,
und die Ergebnisse mehr als ernüchternd.
Hier ein Zitat:
"Die Ergebnisse sind alarmierend.
Der schon im letzten Brennertest(c`t 01/04,Seite 88)
durch hohe Fehlerraten aufgefallene LDW-811S von LiteOn
produzierte mit beiden Rohlingssorten
(Verbatim,Philips) Rekord-Jitterwerte von
33,8 und 21,6 Prozent.
Erlaubt sind laut Spezifikation gerade mal
neun Prozent."
Demnach sind alle Rohlinge für alle 8x Brenner
sehr störanfällig.
Ich warte noch mindestens ein halbes
Jahr bis zum Kauf eines 8x-16x DVD Brenners.
mfG bennue
 
Top