Treiber 9600XT

AWEX

Ensign
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
254
Mahlzeit!
Da ich jetz frisch gebackener Neuling bin was ATI angeht mal die Frage nach dem erfahrungsgemäss besten Treiber für diese Karte.Ist die Ultimate Edition von Sapphire.
Dankää!
 
Der aktuell(st)e, 3.10.

Wenn bei dir wider Erwarten ein anderer besser sein sollte, müsstest du die alle selbst durchtesten.

I. d. R. sind neuere Treiber nicht langsamer, aber auch nicht zwingend schneller als ältere.
 
ich würde auch sagen, der aktuelle 3.10 ist gut.

da sind z.b call of duty bugs behoben!!
 
Hmmm....Call of Duty klingt schonmal gut.
Wie siehts mit dem Omega aus?
Sind ja einige auch sehr zufrieden mit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nehmen sich nicht viel, da auch der Omega-Treiber auf dem neuesten Catalyst basiert. Der Omega ist gut, wenn du z.B. ein Softhack einfach durchführen möchtest - ansonsten tut es aber auch der Catalyst 3.10.

Bei den letzten Treibern von ATi hat sich in Sachen geschwindigkeit eigentlich nicht viel getan, es wurden eher Bugs beseitigt.
 
naja also ich halte nicht alzu viel von dem Omega, aber muss man halt ausprobieren!!!
 
hab auch ne 9600XT aber von ASUS. wäre es da besser den original ASUS treiber für die Karte zu installieren oder wäre die Karte auch kompatibel mit den Catalyst Treibern?
 
Der Asus-Treiber wird ein auf dem ATI-Treiber aufgesetzter Treiber sein, der evtl. spezielle Software o.ä. beinhaltet (Temperatur auslesen etc.).

Kompatibel zu den Catalyst Treibern ist die Karte in jedem Fall. Der Catalyst dürfte auch öfter ein Update erfahren. sofern der Asus-Treiber dir keine Vorteile bringt würde ich zum Cat. raten.
 
Zurück
Oben