Treiber CD von Soundkarte funktioniert nicht

sneakattack1703

Cadet 1st Year
Hallo Leute
Ich habe mir am Donnerstag eine externe Soundkarte (Asus Xonar U7) gekauft und die ist heute morgen auch angekommen jetzt hab ich das Problem das der Treiber sich nicht installieren lässt es geht bis zum installieren button und dann zeig er mir an ich solle doch bitte die Soundkarte anschließen hab ich dann getan und auf ok gedrückt Meldung geht kurz weg um dann sofort wieder zu kommen nach 3-4 mal drücken kommt die Meldung er habe die Karte nicht gefunden und die Installation wird abgebrochen.hab ich auch schon probiert die Karte vorher anzuschließen oder währenddessen immer das selbe Problem.Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
MfG sneakattack1703

Anderen USB-Slot probiert?
Treiber aus dem Internet runtergeladen und ausprobiert?
Alte Soundkarte/Treiber deinstalliert?
OnBoard Soundchip deaktiviert?

Die Treiber-CDs sind für Käufer mit Internet eigentlich nur Dekoration! Bitte den neuesten aus dem Internet laden...

USB-slot hab ich auch schon gewechselt
Treiber aus dem Internet hab ich auch schon probiert auf der Asus HP wenn Ich den runterlade bekomme Ich nur eine rar.Datei und das kann man ja nicht installieren
Ist die erste Soundkarte die ich am PC hatte
wie deaktiviert man den?

WinRAR herunterladen um das .rar-Archiv zu entpacken und dann den Treiber zu installieren.
Den OnBoard-Chip deaktiviert man über BIOS, aber wenn du mit einem .rar-Archiv überfordert bist solltest du da vllt nicht drin rumschauen (soll kein Angriff sein)

Hab jetzt entpackt und auf Setup gedrückt aber immer noch das gleiche wie vorher sagt mir immer noch ich soll die Karte anschließen was nun?

leuchtet eine von den 3 Lampen oben wenn ein Stecker drin ist?

Ja eine leuchtet immer entweder die linke wo Headphone drunter steht oder wenn ich auf das Stellrad drücke das in der Mitte wo Speaker drunter steht das rechte wo SPDIF drunter steht leutet nie

Unten müsste ein schalter sein USB1 und USB2. den mal auf 1 stellen und nochmal versuchen.

Steht die ganze Zeit auf 1. 2 ist ja für Mac also daran kann es auch nicht liegen

Ja ich hab aber das Problem das Ich gar nicht den Treiber installiert bekomme weil immer das steht das ich die Karte verbinden soll aber sie ist ja verbunden und wenn ich den USB wechsel installiert er auch die Karte sie wird aber nicht vom Treiber erkannt
Ergänzung ()

Ok grade ganz komisch hab jetzt mal auf 2 umgestellt und auf einmal ging es aber wieso schreiben die im Handbuch dann das die 2 für Apple Produkte ist ganz komisch.Trotzdem danke für deine Hilfe:)

Zurück
Oben