Treiber für Asus A7V133

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
#1
Hallo,
hab mal ne frage und zwar hab mir das Asus A7V133 gekauft und würde gerne wissen was für Treiber ich da alles installieren muss damit alles läuft. Via 4in1 ist klar aber was gibts da noch alles?
Muss ich den Promise Kontroler auch install oder ist der da schon dabei und was ist mit den AGP treibern hab da in nem anderem Forum was gelesen??

thx vor Help

GoL
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
#2
Für den Raid Controller musst du extra Treiber installieren.
Beim AGP brauchst du unter Win9x noch einen speziellen Treiber, aber den installieren die GraKas automatisch.
 

Doggi

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.356
#3
Moin
4in1 Treiber 4.32
USB Filter 1.08
Promise Treiber
Wenn du W2K installierst muß du den Promise Treiber bei der installation mit einbinden
(F6 drücken bei aufforderung)
Doggi
 
U

Unregistered

Gast
#4
Du wirst wahrscheinlich Probs´kriegen , wenn du 3D Spiele unter OpenGL oder D3D zocken willst . ( Bild friert ein , Absturz etc. ). Sollte das der Fall sein , mach ein BIOS Update auf Version 1007 und alle 3D-Games funzen wieder .
Ansonsten keine Probleme mit dem Teil ;)
 
Top