Treiber für Geforce (Red Hat 9b)

darkblue

Newbie
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
3
Hi,
suche einen Grafikkartentreiber für Nvidia Geforce FX 5600XT TD128, für das Betriebssystem Linux Red Hat 9b. Vielleicht hat ja jemand einen oder weiss eine gute Seite, oder irgendwas.

Achja oder würde ein update auf Fedora helfen ? Vielleicht fährt das ja jemand !

Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank
cu
 

migl

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
310
Öhm, nur mal so, warum machst du 2 Threads für einunddenselben Inhalt in 2 unterschiedlichen Foren?

Im Übrigen versteh ich deine Frage nicht ganz. Nvidia-Treiber gibts ja für Linux, oder gehn die bei dir nicht? Was für ein Problem hast du denn genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
E

elmex

Gast
Ich hatte mal RedHat und da müßte ein Update -Programm mit drauf sein, was Patches und den Nvidia-Treiber mit aktuallisiert!
Wenn der Nvidia-Treiber nicht runtergeladen und iinstalliert wird, dann gehe
auf die Nvidia -Hompage = das ist hier der Treiber
http://www.nvidia.com/object/linux_display_ia32_1.0-5336.html
lade ihn runter und laut Readme installieren!
P.s
Die Kernel-Sources mußt du voher von deiner RedHat CD installieren, bevor du den Nvidia-Treiber installierst

gruss Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

darkblue

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
3
Hi,
erstmal vielen vielen Dank für den Treiber.

Dann ich dachte zweimal posten wäre schlauer, ist aber nicht der Fall,
man lernt nie aus und ich bin newbie, also sorry.

So jetzt noch für Michael O. :

Hab mal nach Wine Rack geschaut, kann es aber nur in verbindung mit Suse finden nicht für
Red Hat, oder ist das egal ?
Oder gibt es da etwas anderes ?


Vielen dank cu
 
Top